Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof wo ich MB werden kann oder Neuen Hof aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof wo ich MB werden kann oder Neuen Hof aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Suche Hof wo ich MB werden kann oder Neuen Hof aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wie schon gesagt ich suche nen Hof wo ich MB werden kann
über mich:

Name: Victoria (Vici)
Pferdekenntnis: Ich reite seit 9JAhren und habe ein eigenes Pferd!Weiß sehr viel üebr Pferde
Hatte schon 2Vrhs
Was ich mahcen würde. Ich würde alles machen
Grafiken: Naja es geht
Kann nciht coden
Kann ab jetzt wieder Bilder machen

Also wer was hat bitte mit

NAme:
Addy:
Für was wäre ich zuständig:

anmelden

Lg
Vici
Freue mcih auf Antworten
Hegdl

Beispiel garfiken hier>> f9nde die enters gut °°°Grafiken°°°

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 07.01.2006 23:39.

03.01.2006 14:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du Fotos machne?
03.01.2006 14:26
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jein weil ich immmom keine cam habe habe aber ein paar bildis siehe galerie

03.01.2006 14:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

keiner merh?
*push*

03.01.2006 23:38 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

kannst du html?? Und kannst du evtl. auch desis coden??

NAme: Hannah
Hof: Moonshine-Zucht
Addy: http://moonshinezucht.oyla10.de
Für was wäre ich zuständig: als MB. du würdest genau so viel machen wie ich. Aber wir würden vorher immer einteilen wer was macht.

Noch was zum Hof: die moonshine-zucht gehört zum VRH Moonshine. Ich leite sie, habe aber nicht genug zeit. der hof ist noch im aufbau. joah. Es ist eben eine zucht und kein VRH. Ich hoffe das wäre in ordnung

Hättest du vielleicht beispiel Grafiken?
04.01.2006 10:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

keiner weiter ??
kann nciht coden

07.01.2006 23:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

[Suche] eine FLEISIGE MB

08.01.2006 08:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

NAme: Kim
Hof: Gestüt Rocky Mountain
Addy: klick
Für was wäre ich zuständig: ähm ... eigentlich alles du kannst ja sagen was du am leibsten machen würdest und dann kann ich dir ja sagen ob das so ok ist der Hof ist noch im Aufbau aber soll bald eröffnet werden.
08.01.2006 09:44 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

ok girly klingt gut ich nehm dich ok?

also kann geclosed werden

08.01.2006 10:09 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

großes Grinsen Danke
08.01.2006 10:18 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof wo ich MB werden kann oder Neuen Hof aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH