Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Layout - Tristesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog-Layout - Tristesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Blog-Layout - Tristesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jaja, also ich bin fleißig am Üben, was Designs angeht und ich bin gerade sehr verzweifelt:

Programm: Photo Filtre
Dauer: 1 Stunde (bis ich die passende Idee hatte)
Bildquelle: www.pixelquelle.de
Gedicht: http://www.gedichteparadies.de/gedichte/Vampire_193.shtml

Größer

Wo soll man da noch den I-Frame "hinklatschen"? unglücklich

Und noch eine Frage: Wenn ich das verwenden wollen würde, müsste ich dann beim Verfasser des Gedichts anfragen. Ich habs jetzt sowieso schon ein bisschen verändert, aber ich müsst ja fragen oder?

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 03.01.2006 15:14.

03.01.2006 13:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Gedicht hab ich keine Ahnung, könnts mir aber vorstellen, dass du da fragen musst.

Zum Lay:
Gefällt mir leider gar nicht, ist mir viel zu hell. Die Brushes sind zu stark und deine Frage ist echt berechtigt, wo soll das I-Frame hin? Wenn du das Gedch heller machen würdest könntest dus da vielleicht drüber machen, aber ehrlich gesagt würde ich dieses Lay nicht für eine Homepage nutzen ><

Bitte nicht böse sein smile
Sue
03.01.2006 14:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Wegen dem Gedicht hab ich keine Ahnung, könnts mir aber vorstellen, dass du da fragen musst.

Zum Lay:
Gefällt mir leider gar nicht, ist mir viel zu hell. Die Brushes sind zu stark und deine Frage ist echt berechtigt, wo soll das I-Frame hin? Wenn du das Gedch heller machen würdest könntest dus da vielleicht drüber machen, aber ehrlich gesagt würde ich dieses Lay nicht für eine Homepage nutzen ><

Bitte nicht böse sein smile
Sue

seh ich auch so, sry

mareike

03.01.2006 14:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ne... iwi sieht das eher nach nem Wallpaper aus,oder?
Mh,... einfach viiiiel zu viel Transparenz und so... =/ Sry...

^^ Und ,.... da sind iwi keine Frames Oô...

Lg , Jo

Disturbed - Get Psycho

03.01.2006 14:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Ach, das solche Bewertungen nehm ich gerne an. Ja, benutzen will ich es auch garnicht Augenzwinkern Aber ich wollt mal fragen wegen des Gedichts.

Also, als ich jetzt eben nochmal hingeguckt habe muss ich sagen: Ich finde es häßlich Augenzwinkern Lol... also irgendwie bin ich für Grafiken nicht geschaffen Augenzwinkern

Danke für die Kommentare!

Liebe Grüße
Katharina
03.01.2006 14:10 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von Sallysha

Lol... also irgendwie bin ich für Grafiken nicht geschaffen Augenzwinkern

Das würde ich jetzt nicht sagen großes Grinsen
Übung macht den Meister! Ich kenne mich zwar mit PhotoFiltre nicht aus, aber vielleicht könntest du dir die Testversion von PSP oder PS holen, damit kann man bestimmt noch tollere Dinge erzielen großes Grinsen

Sue
03.01.2006 14:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Also von PSP9 hatte ich die Testversion schon. Bin natürlich leider garnicht dazu gekommen, was zu machen... So kommt das bei mir immer.

Was ist PS?

LG
kathi
03.01.2006 14:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Photoshop ^^ Ein super Programm großes Grinsen

Hast dus bei PSP mit Tutorials probiert?

Sue smile
03.01.2006 14:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Das Lay ist mir ein wenig zu düster, ich hätte noch Brushes in den Hintergrund gepackt und das Gedicht ein wenig transparenter gemacht und dann dort das main. Ein Rand fehlt auch noch (vergiss ich auch viel).

Sehr gut finde ich, wie das Bild ausgeschnitten ist (hast du gemacht, oder?).

Weiter so, das wird schon noch!

PS ist Adobe Photoshop, ein sehr gutes Grafikprogramm

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

03.01.2006 14:18 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, habs ausprobiert mit Tutorials sowiet ich mal Zeit hatte. Jetzt ist die Testversion abgelaufen xD

Und Photoshop kann man auch als Testversion downloaden? Ich geh mal googeln Augenzwinkern
03.01.2006 14:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ja kann man smile Hol dir am besten Photoshop CS, das ist soweit ich weis die neuste Version.
Ich hab 'nur' Photoshop 7.0 großes Grinsen

Sue
03.01.2006 14:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Ich hab auch 7.0, mit dem würde es auch super gehen Augenzwinkern
CS ist das neuste

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

03.01.2006 14:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von The Yellow
Sehr gut finde ich, wie das Bild ausgeschnitten ist (hast du gemacht, oder?).

Öhm Augen rollen dupdidu... Nein, ich sags ganz ehrlich, habe ich nicht Augenzwinkern
Ich habe das erst versucht 3, 4 Mal aber als es immer noch zu eckig war, hab ich das anders gemacht!

LG
Kathi

PS.: Danke für die Tipps zu den Grafikprogrammen!
03.01.2006 15:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

^^ ist ja nicht schlimm. Solltest meine ersten Grafiken sehen... *nichtempfehl*

Zitat:

03.01.2006 15:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Kommst du mit PS zurecht? Wenn du Fragen hast, ich steh zur Verfügung großes Grinsen

Sue
03.01.2006 15:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ich habs noch nicht runtergeladen, weil das ja solange dauert. Muss nämlich gleich offline, da hätts dann nichts gebracht, aber danke für das Angebot Augenzwinkern
03.01.2006 16:01 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Okay großes Grinsen
03.01.2006 16:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Layout - Tristesse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH