Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blumendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumendesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Blumendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
alo ich hab jetzt mal meinen zweiten versuch gestartet und hier das ergebniss Augenzwinkern .
ich hab es nur mit paint gemacht, und links oben soll dann irgentwann mal ne schöne schrift hin^^. das da links oben, sollten eigentlich normale lichter sein, aber da ich in dem moment mit der camera die einstellungen ausprobiert hatte, ist ves nix geworden großes Grinsen so wurde es zum design.

eigenkritik:
# rahmen könnte farblich besser zur Blume passen
# das profesionelle fehlt einfach unglücklich

lg, a-c
ps: bidde nicht zu hart bewerten, da es wie gesagt mein zweiter versuch ist.

Dateianhang:
jpg design1.jpg (46 KB, 187 mal heruntergeladen)

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

02.01.2006 23:10 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43765.png

Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SChick, schick! fröhlich

Mir gefällt es seeeehr gut und für Paint ist das wirklich spitze!
Ich arbeite auch nur mit Paint und bei mir sieht immer alles hingewurstelt aus ^^ Zunge raus

Echt toll!

Hdgggggggggggggdl, Sella

03.01.2006 09:47 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds relativ gut, find die blumen nit so gut ausgeschnitten und das ganze könnte n bissel besser verarbeitet werden aber die idee ansicht ist gut und auch das schlichte aussehensmile
03.01.2006 10:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

RE: Blumendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarters

Genau und das ist der Hauptgrund, warum es mir nicht gefällt großes Grinsen
Mir fehlen einfach Patterns, Brushes, etc., aber da du es mit Paint gemacht hast, find ich es ganz okay großes Grinsen

Sue
03.01.2006 14:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: Blumendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Quarters

Genau und das ist der Hauptgrund, warum es mir nicht gefällt großes Grinsen
Mir fehlen einfach Patterns, Brushes, etc., aber da du es mit Paint gemacht hast, find ich es ganz okay großes Grinsen

Sue

seh ich auch so

aber auch mit paint kann man gute sachen machen... ich habe meine ersten design auch mit paint gemacht... und hab pattern genutzt, war halt ne krasse arbeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 03.01.2006 14:50.

03.01.2006 14:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Quarters

ok danke für eure bewertungen Augenzwinkern
werds das nächste mal versuchen das zu beachten.

LG a-c

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

03.01.2006 21:36 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blumendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH