Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial: Wie mache ich ein Puzzle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tutorial: Wie mache ich ein Puzzle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp! Kannsts mir schicken!

EDIT: Oh sorry muss jetzt raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 19.08.2005 19:59.

19.08.2005 19:56 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich schicks dir morgen ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.08.2005 20:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

bei mir funktioniert das auch nicht!!!

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

22.08.2005 13:41 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

Also bei mir funktionierts einwandrei und bei Yellow hats ja auch einwandfrei gleich geklappt. Ich glaube ihr dürft kein Bild von Arcor nehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 23.08.2005 19:58.

23.08.2005 19:57 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Dream
unregistriert

Bei mir nicht!
Kann mal jemand gucken:

klick
23.10.2005 17:15
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hm... also ich hab eigentlich alles richtig... nur du sagtest das die .class datei in den selben ordner wir halt das andre sein soll... Aber wie kirget man denn das zusammen in einem ordner bei FTP?
gruß, sunyyy
29.10.2005 00:56 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

gute frage,...will ich au mal wissen...
oder wie soll man das sonst machen?

18.11.2005 14:40 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und ein bisschen rumprobiert.
Dieser Code funktioniert bei mir.

<APPLET CODE=puzzlemaker.class
WIDTH=402
HEIGHT=328>
<PARAM NAME="AUTHOR" VALUE="Virtual_Max (http://come.to/vmax)">
<PARAM NAME="IMAGE" VALUE="http://Adresse eures Bildes">
<PARAM NAME="KEY" VALUE="Free Version">
<PARAM NAME="ROWS" VALUE="...">
<PARAM NAME="COLS" VALUE="...">
<PARAM NAME="BGCOLOR" VALUE="000000">
<PARAM NAME="TEXTCOLOR" VALUE="000000">
<PARAM NAME="LINK" VALUE="Adresse der Seite auf die weitergeleitet werden soll, wenn das Puzzle gelöst ist.">
<PARAM NAME="TARGET" VALUE="home">

Kleiner Tipp noch. Ladet das zu verwendende Bild am besten auch in den selben Ordner, oder zumindst auf den selben Server hoch wie die class-Datei. Falls es bei Einigen jetzt immer noch nicht gehen sollte, dann kann das daran liegen, dass die class-Datei und der Code in zwei unterschiedlichen Ordnern sind. Für diesen Fall müsst ihr den Code so stehenlassen, wie zuerst im Tutorial angegeben. bei
codebase=
müsst ihr dann dien Ort der class-Datei auf dem Server angeben. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 22.11.2005 00:12.

21.11.2005 23:49 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Irgendwie zieh ich das nicht.
Also diese .class Datei hab ich jetzt hochgeladen, toll. Und nun?
Was für eine Datei sol bei der .class datei noch sein? Die HTML Seite wo der Code drin ist?
Da passiert bei mir überhaupt nichts.

könnt ja mal im Quelltext nachsehen:

http://www.dancinghorse.de/hallo/html/puzzle.html

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
29.12.2005 19:59 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Jetzt lädst du ein Bild in dem selben Ordner wie die .class-Datei hoch und machst eine Seite in ebenfalls den selben Ordner mit dem obenstehenden Code. Den musst du dann nur noch anpassen (Also Anzahl der Teile und Addys). Fertig.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

02.01.2006 20:40 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

DAnke vielmals, gut erklährt, bei mir gehts!

25.03.2006 09:51 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

hey wie find ich denn raus wie groß genau des bild is des ich zum puzzle machen will... ??

EDIT: hat sich erledigt..klappt!
vielen dank!! *freuz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddi(cdf): 01.08.2006 13:45.

01.08.2006 13:37 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

bei mir geht das nicht, dass ich nur die class-datei hochlade, mei mir ladet es automatisch den ganzen ordner hoch und dann war es aber doch die zip datei udn der Dateiname iost ungültig^^. weiß wer woran das liegen kann?

24.04.2007 21:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Bei 1page kann man ja keine .class dateien hochladen.. Hat jemand eine Lösung wie ich die seite trotzdem bei 1page hochgeladen bekomme? Kann man die vielleicht einfach in .htm umbennen? :/

.Silence

13.11.2007 17:43 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
mtwoffice mtwoffice ist männlich
Mitglied

Wenn ich das hier so lese, hättest Du evtl. auch sagen sollen, dass man die Java Applet Classe im Browser installiert haben muss und die evtl. die Sicherheitsstuffe im Brower anpassen muss um JavaApplets ausführen zu können und somit auch das Puzzle zu sehen.

.class ist eine Java Applet Datei, die den Source-Code für das Program enthält. Nein, man kann und darf sie nicht umbennen

08.02.2008 08:16 mtwoffice ist offline E-Mail an mtwoffice senden Homepage von mtwoffice Beiträge von mtwoffice suchen Nehmen Sie mtwoffice in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

hey, also es klappt auf jeden fall erstmal danke smile
aber wie schaffe ich das die seite auf die man dann geleitet wird im main erscheint?

05.01.2009 21:28 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Kann man das Puzzel auch für oyla.de Seite machen? Wenn ja wie kann ich die Dateei hochladen? Bitte eine Pn shsicken großes Grinsen

06.01.2009 10:35 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Der Link geht leider nicht mehr. Weiß jemand wo ich das sonst noch runterladen kann?

03.11.2009 17:45 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial: Wie mache ich ein Puzzle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH