Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ebenen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebenen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ebenen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr
Also wenn ich ein Design gemacht habe, mit PSP, und es dann speicher und ich PSP dann schliesse und wieder aufmache, sind die Ebenen des Design weg, also ist da halt nur noch die Hintergrund Ebene.
Weiss jemand wie ich das hinbekomme, dass ich dann wieder alle Ebenen habe?

Weil wenn ich ein Design habe und z.B. einen Rechtschreibfehler in dem Text habe, muss ich immer das ganze Design neu machen =/

Danke schon mal.

BlackTear

02.01.2006 14:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Adobe Photoshop und da ist es so, dass es ein extra Format gibt, wo man das speichern kann ( heißt bei PS: pdf). Wenn ich das da speicher, hab ich auch alle ebenen da. Vielleicht gibt es ja sowas bei dir auch?!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

02.01.2006 16:56 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IndigoMaike
Also ich hab Adobe Photoshop und da ist es so, dass es ein extra Format gibt, wo man das speichern kann ( heißt bei PS: pdf). Wenn ich das da speicher, hab ich auch alle ebenen da. Vielleicht gibt es ja sowas bei dir auch?!

psd Augenzwinkern

02.01.2006 17:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Speicher das Ganze nochmal mit der Endung .psp bzw .pspimage ab. (;

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 02.01.2006 17:56.

02.01.2006 17:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

kannsch nur zustimmen, du musts das unter psd abspeichern, dann hast du die ebenen drauf. aber im prinzip... hm also wenn ich ganz normal auf speichern unter gehe kommt automatisch psd... da muss ich nedd jpg oder gif wählen oO

02.01.2006 17:58 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von headless
Speicher das Ganze nochmal mit der Endung .psp bzw .pspimage ab. (;

Ja ich machs immer so, also wenn ein Design fertig ist, speicher ich es als erstes als .psp Datei ab und dann nochmal als .png bzw. .jpg Augenzwinkern
03.01.2006 13:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ebenen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH