Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] code für buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen code für buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

code für buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich habe mal ne frage. Also, ich möchte, dass z.B. mein Enter wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht, dann etwas verschmiert oder dass es dann dunkler wird. Geht das? Und was isdt das für ein Code?

Und:

So, ich wollte für meine Pferdesteckbriefe mehrere Pferdebilder reinstecken (also für einen Stecki 3 Bilder oder so..).Die sollten dann aber klein erscheinen und man sollte wie auf einen Banner draufdrücken können. Das ist ziemlich blöde zu erklären... Ich mein das wie hier auf dem VRH http://www.ilzerhof.de.vu/ bei den Pferdesteckis, da sind noch diese kleinen Bilder wenn man auf Pferde dann auf Stuten, Hengste etc. klickt. Dann auch mehrere Info´s und dann auf Steckbrief geht und dann ganz unten im Stecki sind diese kleinen Bilder...

kann mir jemand helfen?

Wieso musstest du weg? unglücklich

02.01.2006 10:27 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau

02.01.2006 12:28 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, danke, ich muss sowieso erst mal meine neuen 10 seiten bekommen (extra bestellt) ^^

02.01.2006 12:55 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] code für buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH