Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues set (ralf schmitz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues set (ralf schmitz)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

neues set (ralf schmitz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar nich so was besonderes, aber mich würd mal interessieren wie ihr des neue findet smile
Zur neuen Show von Ralf Schmitz

Quelle: sat1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 01.01.2006 17:53.

01.01.2006 17:38 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ziemlich schlicht, meiner Meinung nach fehlen Pattern & Texturen großes Grinsen
Die Sigi ist gut geblendet, die Bilder passen zusammen - hübsch smile

Sue
01.01.2006 17:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch mehr Effekte,
und bei der Siggi stört mich, dass der weisse Rand unten nicht durchgehend ist.
Nichts besonderes, aber die Bilder passen gut zusammen.

01.01.2006 17:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha

jaa, ich mags lieber schlicht ^^
hab mal ne' version mit mehr effekten drangehängt - aber das original gefällt mir persönlich besser Zunge raus
01.01.2006 18:20 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

großes Grinsen schön, mir gefällt beides sehr gut!

es fehlen zwar etwas die patterns und brushes, aber
da ich es selber auch eher schlicht mag, stört das mich nicht
besonders!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

01.01.2006 20:24 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Das erste is besser! Augenzwinkern
EINDEUTIG x'D

Schlicht aber schön (=

Disturbed - Get Psycho

01.01.2006 21:10 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

:hand reich: ^^
Wie könnt´s mir nicht gefallen!
(subjektiv? I-C-H? pah!)

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 02.01.2006 00:06.

02.01.2006 00:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha

danke smile
noch jemand?
02.01.2006 17:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues set (ralf schmitz)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH