Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Paint Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Paint Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Langeweile Paint Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo ich hab mal was gebastelt, ist zwar etwas länger her und ich hatte totale langeweile. Bitte bewertet mal schön smile Evt. auch zu vergeben!

Programm: Paint (Standart)
Zeit: 5-10 Min.
Ergebniss: Siehe Anhang

Lg Yosi

Dateianhänge:
gif ava.gif (2,25 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif pis.gif (5,35 KB, 149 mal heruntergeladen)

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 31.12.2005 18:22.

31.12.2005 17:47 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gar nicht großes Grinsen
Diese Farben, die Schrift...nicht mein Fall.
Es fehlen eben Sachen, die eine Grafik ausmachen; Effekte, Brushes, Patterns, etc. smile

Für mich sind Paintprodukte keine wirklichen Grafiken fröhlich
Sue
31.12.2005 17:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 33 Klicks und 1 Bewertung? Bitte mehr bewertungen!

Danke @Lucky für deine Kritik Augenzwinkern

Lg Yosi

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

31.12.2005 19:14 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hey, du bist die Jubaira vom UV, oder?!

Bin dort auch: alias Jayne.

Dort findest du auch meine Meinung!

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

31.12.2005 19:21 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ne also..weiß ned...udn heißt des ned pink has style??? nûr s^^
also ist relativ einfah und so sry, ned mein ding
01.01.2006 01:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Paint Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH