Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Blend Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop,
ich hab auch ma wieda nen Design gemacht un hab mir überlegt das ich es ausstell un das sich ja evt. mal jemand herablassen könnt, mein Design zu bewerten Augenzwinkern Zunge raus

Zeit: kP nicht auf uhr geschaut xD
Bilder: zefa.de
Brushes: TWW un Moargh
Eigenkritik: ich find den HG irgendwie zu leer, wollt aber eigentlich keine Pattern benutzen...
Design: kliggn un freun XD

Ich hoff, ich krieg nen paar Bewertungen Augenzwinkern ,
Ach un falls jmd nen titel dafür weiß, der teile mir es doch bitte mit xD

glg,
Lauri

Edit von Selina: Titel
30.12.2005 22:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das "Bitte Bewerten" weglassen? Wir sind ja in der Bewertung, stört einbisschen Zunge raus

Ich editiers mal :o)

30.12.2005 22:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...^^ ich werd mich die nächste male dran haltn ^^

glg,
Lauri
30.12.2005 22:32 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir nicht so gut ^^
Das Blend beinhaltet keine passenden Bilder & die Brushes sind zu stark. Außerdem gefällt mir der Übergang in den Hintergrund nicht.
Dieses Rosa mag ich auch nicht besonders großes Grinsen Und diese einzelnen Stern-Brushes finde ich nicht so passend. Das dreidimensionale Frame ist ziemlich leer und passt irgendwie nicht so richtig ins Gesamtbild.
Naja smile
Sue
30.12.2005 22:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla

danke Augenzwinkern

ja, irgendwie, so ganz mein Ding is des auch nid xD

Noch wer?
30.12.2005 22:48 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH