Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hogala-Wölfe | Iframe-Layout | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogala-Wölfe | Iframe-Layout | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Hogala-Wölfe | Iframe-Layout | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, I'm back...

ich hab nach langer Zeit mein erstes Lay erstellt... ich finds nicht wirklich berauschend...
es war ein Auftragslay von Red Lemon... was sagt ihr dazu?

30.12.2005 20:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arsch geil sorry für die wort wal aber ech einfach genial
30.12.2005 20:59 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Hogala-Wölfe | Iframe-Layout | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil !^^ Augenzwinkern
Bis auf die schrift am Rand unten, aber des muss halt drauf, trotz link im Impressum den du kriegen wirst !^^
30.12.2005 20:59 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
RE: Hogala-Wölfe | Iframe-Layout | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
Goil !^^ Augenzwinkern
Bis auf die schrift am Rand unten, aber des muss halt drauf, trotz link im Impressum den du kriegen wirst !^^

jap, der text bleibt, klar, ich könnts noch a weng kleiner machen, aber das muss echt draufbleiben...
danke dir auch!

@anjira, danke schön *freu* ja, ich verzeihe dir die wortwahl xD

30.12.2005 21:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es etwas zu dunkel. Aber sonst ist es echt gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.12.2005 21:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Zitat:
Original von PonyBaby
Mir ist es etwas zu dunkel. Aber sonst ist es echt gut.

*g*
danke...
naja du kennst mich, ich steh auf dunkle sachen... und es war dunkel gewünscht...

30.12.2005 21:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

Sidney oO Oo oO Oo oO Oo ....

wölfe geschockt ..
meine liebe zu wölfen sollte hier niemanden bekannt sein,- aber ich liebe sie .. graahhhhh
okay zum desing ..
.. es ist düster,- gefällt mir nicht // ist ja aber auch geschmackssache Zunge raus
.. den teil oben rechts mit der schrift find ich richtig gut ^^
.. den restlichen teil find ich die texturen effekte etc irgentwie nicht so toll,- wirkt irgentwie lieblos draufgeklatscht ;D scheinst ja auch nicht gerade begeistert davon zu sein Zunge raus
.. ich find die frames auch komisch "unterlegt" .. mh,- wenn da dann schrift "drüber" is,- nciht so mein fall
.. die umrandung um den wolf find ich nich so toll, manchmal is total viel platz da und manchmal keiner .......

meins ist es nicht .. aber wölfe sind toll Freude

LG inga
[willst du ein keks oO ,- ich werd sonst zu dick Zunge raus - werd du dick .. ich geb dir ein keks, weil deine sachen früher so toll waren ^^]
30.12.2005 21:04 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von gammler^^
Sidney oO Oo oO Oo oO Oo ....

wölfe geschockt ..
meine liebe zu wölfen sollte hier niemanden bekannt sein,- aber ich liebe sie .. graahhhhh
okay zum desing ..
.. es ist düster,- gefällt mir nicht // ist ja aber auch geschmackssache Zunge raus
.. den restlichen teil find ich die texturen effekte etc irgentwie nicht so toll,- wirkt irgentwie lieblos draufgeklatscht ;D scheinst ja auch nicht gerade begeistert davon zu sein Zunge raus
.. ich find die frames auch komisch "unterlegt" .. mh,- wenn da dann schrift "drüber" is,- nciht so mein fall
.. die umrandung um den wolf find ich nich so toll, manchmal is total viel platz da und manchmal keiner .......

meins ist es nicht .. aber wölfe sind toll Freude

LG inga
[willst du ein keks oO ,- ich werd sonst zu dick Zunge raus - werd du dick .. ich geb dir ein keks, weil deine sachen früher so toll waren ^^]

*keks futter*
danke für deine ausfürliche kritik *freu*
ja, wölfe liebe ich auch... aber ich bin einfach total aus der Übung... ich weiß auch nicht... hab ja seit ewigkeiten nichts mehr gemacht...

30.12.2005 21:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

;D bist du nicht alleine >.<
mir fehlen aber im moment die kreativen ideen .. so 0815 dinger bringen ja auch nichts Zunge raus
.. naja, manchmal kommt was schlichtes bei raus ^^

Sid du musst üben, sonst verrotzt du dein können ;D
30.12.2005 21:10 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Nja, cool, dass du die schrift kleiner machen kannst, evtl. vlt. im Main die kanten weicher ( in der mitte )
30.12.2005 21:11 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

+königin.der.GFX.is.wieder.da+

Gut gemacht, wirklich!

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

30.12.2005 21:13 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von gammler^^
;D bist du nicht alleine >.<
mir fehlen aber im moment die kreativen ideen .. so 0815 dinger bringen ja auch nichts Zunge raus
.. naja, manchmal kommt was schlichtes bei raus ^^

Sid du musst üben, sonst verrotzt du dein können ;D

ja, das sollte ich tatsächlich xD...
aber mir fehlt die muse...

@redlemon
die schrift ist kleiner, nur den content kann ich nimmer ändern...

@freak, danke schön *freu wie honigkuchenpferd*

30.12.2005 21:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

^^ durch sowas verliert GB dann die besten grafikerin ;D ,- weil ihnen die muse fehlt Zunge raus
30.12.2005 21:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von gammler^^
^^ durch sowas verliert GB dann die besten grafikerin ;D ,- weil ihnen die muse fehlt Zunge raus

also die beste bin ich nun wirklich nicht *g* es gibt weitaus bessere als ich xD...
ja, durch sowas geht "talent" verloren...

30.12.2005 21:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReD_lEmOn

ui, dankööö !^^
30.12.2005 21:29 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ja beste"n" .. das is plural meine liebe Zunge raus
30.12.2005 21:37 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Mir gefällt´s nicht so. :schon mal mauer zum schutz zieh:
Farben sind ok, aber ansonsten - Bild, Frames und Schrift passen so gar nicht zueinander. Frames hängen irgendwo in der Luft, Schrift viel zu klein drüber - Insgesamt wirkt´s nicht schön.

Artwork ©B1nd1
31.12.2005 11:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von gammler^^
okay zum desing ..

Zitat:
Original von headless
Mir gefällt´s nicht so. :schon mal mauer zum schutz zieh:
Farben sind ok, aber ansonsten - Bild, Frames und Schrift passen so gar nicht zueinander. Frames hängen irgendwo in der Luft, Schrift viel zu klein drüber - Insgesamt wirkt´s nicht schön.

find ich acuh...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 31.12.2005 12:04.

31.12.2005 12:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Also die schrift kann ich nicht so gut lesen... und der Wolf guckt so auf die linke Seite aus dem Bild raus.. aber sonst gefällts mir total gut

31.12.2005 12:04 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hogala-Wölfe | Iframe-Layout | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH