Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Formulare und Klickshops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Formulare und Klickshops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

[S]Formulare und Klickshops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
So ich suche nun noch ein paar Formulare um genau zu sein 3 Formulare und 2 Klickshops!Ich hoffe ihr könnt es mir machen da ich mein und Tea´s Hof Mitte Januar eröffnen wollen!Die Formulare und die Klickshops sollten möglichst transparent sein!Und sie gehen an gestuet_erlenhof@web.de
ich hoffe ihr schafft das ist zwar schon ein bisschen viel aber ihr packt das hoffentlich!Ich hätte es eigentlich schon längst hierrein gepostet da ich es schon fertig gemacht habe bloß mein Pc hat das ganze was in den Klickshop soll gelöscht und da saß ich über ne Stunde dran!
So genug geredet hier kommen nun schon mal die 3 Formularentwürfe:

1.Formular:

Name:
Email:
Regeln gelesen?:

2.Formular:

Name:
Email:
Pferd:
Stall:
Futter:
Preis des Pferdes:

3.Formular:

Name:
Email:
Hofname:
Hofaddy:
Pferd:
URL des Pferdesteckis:
Welches Turnier?:
Welche Disziplin?:

Die Klickshops editier ich rein wenn ich sie geschrieben habe!
Aber sie kommen noch heute!
LG Lisa

30.12.2005 14:29 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke ich glaub des mit den klickshops kann noch ein bissele dauern

30.12.2005 14:45 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du das kann man alles alleine bei www.world-of-scripts.net machen
30.12.2005 14:48
Mitglied

danke die sind super!
LG Lisa

30.12.2005 15:16 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja mach ich

30.12.2005 15:20 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Formulare und Klickshops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH