Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiss es gibt schon viele Tutorials doch ich habe bisher keins für PSP gefunden kann jemand mal eins machen?
30.12.2005 10:30
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hätte auch gern so ein tut für psp...da ich die die für adobe sind nich checke großes Grinsen bzw. nich übertragen kann...

30.12.2005 10:33 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche benutzen XD

Vektor Art

Lg Lauri

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.12.2005 10:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Ja, aber ich meine das anders so richtig wie Rainy das macht^^
30.12.2005 10:43
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Das Tutorial ist bestimmt nicht falsch XD
Les dir doch das von Rainy durch - einige machen einfach das gleiche in PSP.
Nur weil die 'Begriffe' nicht gleich sind, heißt es ja nicht, dass es nicht geht.
Ich werde es heute auch [mal wieder -.-] probieren und habe auch 'nur' PSP.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.12.2005 10:55 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Jopp, das Problem ist ich weiss nciht was dort der aufwedler ist oder so das muss man ja irgendwo bei PSP auch haben..
30.12.2005 10:56
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Meinst du den Nachbelichter?

Zitat:
Original von Delilah
Danke Rainy (:

Zitat:
Original von Jennylein
Wirklich gut erklärt ist das nur für Adobe Photoshop oder geht das auch mit PSP 10?

In meiner PSP-Version (cool gibt es ein Heller/Dunkler-Werkzeug... Damit geht es auch ^^. Allerdings eignet sich PS besser, denn dort muss man nicht ab und zu absetzen, und es gibt weichere Schatten ;-). Bei dem Heller/Dunkler-Werkzeug musst du die Deckfähigkeit auf 50 und die Härte auf 0 setzen.

Albert Einstein.

30.12.2005 11:03 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH