Also spitze!
Mir gefällt das Logo echt... ich muss schon sagen ist dir gelungen!
Ich weiß nicht bei den Forenfarben fehlt mir noch etwas... mhhh... des ist ned ganz so mein Geschmack!
Aber das Logo (muss ich nochmal schreiben xD) ist super!
Herkunft: Essen Name: Laura
Huhu,
ich finde den Header sehr schön <3
Aber der Style und der Header könnten beide auch für den Herbst sein. Ich selber würde vielleicht andere Farben wählen.
Lg Lauri
Gefällt mir schon besser ist aber immer noch ned so mein Ding...
Die Fraben passen wirklich besser zum Herbst! ^^
Ich täte vllt mal ausprobieren, mit grün oder rot Tönen (wobei ich denke das Rot übertrieben kommt, also lieber grün)! xD
+h3h3+ Ich verspreche nichts!
Mir gefällt immer etwas anderes als die Mehrheit, aber egal...
Oh mann ich kanns ned oft genug sagen: Der Header sieht total goil aus... +freuz+
Herkunft: Bayern
Mir gefallen die Sachen auch sehr gut. <3 +lob+ Bloß haben die Aufschriften der Buttons so komische Farben. xD Außerdem hätte ich den 'allgemeinen' Hintergrund noch ein klein wenig dunkler gemacht. Aber sonst: perfekt! (;
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 30.12.2005 08:36.
ich bin natürlich wieder anderer meinug >>
mir gefällt der header irgendwie net oO der ist soooo vollgeklatscht mir brusches und patterns hättest dich für eines von beiden entscheiden sollen und find auch schade dass man wenigstens den hund net ganz sieht