Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] HTML-Tabellen | closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] HTML-Tabellen | closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Biete] HTML-Tabellen | closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mache dann auch mal Tabellen für euch.
Bitte einfach sagen, was drin vorkommen soll und welche Farbe der Hintergrund hat. Am besten wäre es wenn ihr das Design von eurem Hof dranhängt.

Liebe Grüße Dream

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 01.01.2006 11:59.

27.12.2005 19:27
Dream
unregistriert
RE: [Biete] HTML-Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut euch keinen Zwang an...
28.12.2005 15:02
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange brauchs du denn so dafür?^^

[X]

28.12.2005 15:03 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Kalahari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du eventuell Beispiele??

Lg
Laura

klick
28.12.2005 15:08 Kalahari ist offline E-Mail an Kalahari senden Beiträge von Kalahari suchen Nehmen Sie Kalahari in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Nirvana: Kommt drauf an... je nachdem ob ich on bin, wie viel zeit/lust ich habe

@Kalahari: muss ich mal suchen gehn...
28.12.2005 16:43
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Coden muss man selber, oder?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.12.2005 17:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

nee, ich mache die tabellen, und gebe euch auch die codes... oder wie meinst du das?
29.12.2005 17:33
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte gerne eine HTML-Tabelle.
Randfarbe: Schwarz
Farbe drinnen: Hellbraun oder Hellblau

Das sollte alles drinstehen:

Allgemeines
Name
Charakter

Können
Hundedressur
Sitz
Platz
Fuss
Fass

Sonstiges
Kraft
Gesundheit

Preise
Gewinnsumme

Rechtliches
Wert
Besitzer

LG Rebi

PS: Wenn du fertig bist, wäre ich froh, wenn du mir per PN bescheid gibst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 29.12.2005 22:39.

29.12.2005 22:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Doch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 30.12.2005 01:26.

30.12.2005 01:06
Dream
unregistriert

@Rebi: Geht klar, mach mich sofort dran.

EDIT:
Tabelle:*klick*
Code:*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 30.12.2005 11:14.

30.12.2005 10:41
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Was in die Tabelle soll siehe Anhang
Kannste das auch so machen das ich bei den Lücken der Stallgasse was reinschreiben kann?

EDIT:
Farbe Hellgrün wie im Menü von meinem Hof ist *Klick*

Dateianhänge:
jpg Stallgasse.jpg (4 KB, 77 mal heruntergeladen)
png Stecki.png (13,50 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 30.12.2005 18:26.

30.12.2005 17:01 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Machst du mir noch ein paar Tabellen? Wäre sehr froh darum.

30.12.2005 17:14 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

SOrry, Leute, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr, tut mir leid
01.01.2006 11:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] HTML-Tabellen | closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH