Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und Navileiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund und Navileiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Hintergrund und Navileiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre denn so nett und könnte mir einen Hintergrund und eine Navileiste erstellen?
Eigentlich wollte ich ein neues Design, aber da ich nicht Coden kann fällt das leider flach.
Hier soll das dann irgendwann erscheinen ;-) Gut Eichengrund

Also hier sind die Bilder die ihr verwenden könnt:

http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...93332386138.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...23964643639.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...83566633432.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...23237396664.jpg

Was ihr sonst so einbaut, da lass ich euch freie Hand. Vielleicht könnt ihr ja im Hintergrund noch Gut Eichengrund schreiben.
Wenn es geht macht die Bilder udn die Schrift so, das man nachher das Geschriebene auf der Hp noch gut lesen kann.

Hier noch die Tabelle:
Email: gut_eichengrund@yahoo.de
Homepage: Gut Eichengrund

Art der Grafik: Hintergrund und Navileiste
Größe der Grafik: so das es auf Beepworld passt
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige oder Braunton

Textfarbe: so dass es zur Hintergrundfarbe passt (sollte aber blass sein, damit man dioe eigentliche Schrift von der HP (den Inhalt) noch lesen kann)
Schriftart: was verschnirkeltes
Text: Gut Eichengrund
Ausrichtung [oben, unten,...]: mir egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: da lass ich euch freie hand
Bilder: siehe oben

Danke schonmal. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*LittleKlopfer*~: 29.12.2005 18:17.

29.12.2005 17:35 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: Hintergrund und Navileiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß denn?

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

29.12.2005 17:52 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja hab ich glatt vergessen. So das es auf Beepworld passt. ich kenn die größe garnicht.
29.12.2005 18:05 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füll doch einfach das Formular aus^^
29.12.2005 18:09 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~

so hab sie noch ausgefüllt.
29.12.2005 18:17 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und Navileiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH