Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fantasy Dreams | mittelalterliches Design für's RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Dreams | mittelalterliches Design für's RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Fantasy Dreams | mittelalterliches Design für's RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern arbeite ich schon an einem neuen Design für mein RPG "Fantasy Dreams". Nach dem Angriff der Piraten wird es dann wahrscheinlich online kommen. Fotos sind von Pixelquelle.de, das eine PNG von Aethereality.net

Hier ist das gute Stück:

Schön bewerten, ich hab mir viel Mühe gegeben. Wer jetzt spontan Lust auf das RPG bekommt, der besuche uns hier: Fantasy Dreams

Emma / Wiebke

29.12.2005 15:02 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, gefällt mir gut. Passt alles einfach zusammen. Hoffe das lenkt dann nicht zu sehr vom inhalt ab...
29.12.2005 15:04 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah is das cool! Total super gemacht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 15:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Danke, ich hab auch lang genug dran gesessen.

29.12.2005 15:05 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Noch mehr Bewertungen?

29.12.2005 17:01 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Schick, sieht echt klasse aus fröhlich
29.12.2005 18:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schön. Sieht sehr echt aus( das alte und vergammelte Papier)^^

Weiter so^^*fan ist*
29.12.2005 18:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke, nur gute Bewertungen?

29.12.2005 18:37 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Nö.

29.12.2005 19:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Gydia
uii, gefällt mir gut. Passt alles einfach zusammen. Hoffe das lenkt dann nicht zu sehr vom inhalt ab...

ich finde ein design kann nich vom inhalt ablenken, denn man schaut sich erst das design an und dann den inhalt Augenzwinkern
echt schick, aber gar nicht mein styl xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 29.12.2005 20:54.

29.12.2005 20:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht echt schick aus, hab keine Kritik
29.12.2005 21:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Schön Augenzwinkern
Schaut sehr gut aus, allerdings is das nicht so mein Geschmack xD

glg,
Lauri
29.12.2005 21:07 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke für die guten Worte Augenzwinkern Hab ich mir fast gedacht, dass das allen gefällt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 29.12.2005 21:22.

29.12.2005 21:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fantasy Dreams | mittelalterliches Design für's RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH