Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab ein problem, ich hab mich schon mal bei 1page.ch angemeldet, desswegen geht das jetzt irgendwie nicht mehr! Könnte mich vielleicht jemand da wieder anmelden?
Wenn ja:

name: amoure de cheval
e-mail: amoure_de_cheval05@web.de

lg mona
26.12.2005 21:49 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm aus'm ersten Satz heraus, würde ich jetzt erschließen,
dass du dich bei 1page zweimal mit der selben e-mail adresse anmelden willst?! XD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.12.2005 22:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach nur bei der anmeldung die E-Mailadresse von deinem Bruder oder Vater oder so angeben, dir das Passwort sagen lassen, aktivieren und dann sofort in deine E-Mailadresse umwandeln!
27.12.2005 11:57 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch^^
Die IP kann man nicht mit einer anderen Emaildresse ändern^^.
Ihr müsst euch dann schon einen neuen Computer kaufen damit es klappt*grmpf* Freude
Jeder Computer hat eine andere. Von daher^^
27.12.2005 15:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Ich könnte mich für dich anmelden wenn du willst. Augenzwinkern

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

27.12.2005 18:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

gerne
27.12.2005 21:41 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Okay, du müsstest jetzt eine Mail erhalten haben. Augenzwinkern
Daten wie Vor- und Nachname, Straße etc. musst du halt dann ändern.

Lg, Vally

28.12.2005 11:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

Danke fröhlich fröhlich
28.12.2005 12:51 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Bitte, gern geschehen. smile

28.12.2005 12:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Zitat:
Original von Falke
Quatsch^^
Ihr müsst euch dann schon einen neuen Computer kaufen damit es klappt*grmpf* Freude

Hier muss ich allerdings wiedersprechen, da ich lange Zeit lang selbst mit 1Page meine Homepagen erstellt habe. Das hat mit der IP gar nichts zutun, es würde durchaus reichen einfach eine andere E-Mail Adresse einzugeben. AUf die IP schauen die Leute von 1Page gar nicht ;-)

Lg.

29.12.2005 14:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von .snekers
Zitat:
Original von Falke
Quatsch^^

Hier muss ich allerdings wiedersprechen, da ich lange Zeit lang selbst mit 1Page meine Homepagen erstellt habe. Das hat mit der IP gar nichts zutun, es würde durchaus reichen einfach eine andere E-Mail Adresse einzugeben. AUf die IP schauen die Leute von 1Page gar nicht ;-)

Lg.

anscheinend schon, da dann kommt das man mit dieser IP schon angemeldet ist Augenzwinkern

OH, äußerst komisch. Mmhhh... Zu meinen '1Page-Zeiten' hab ich da so drei oder vier Homepage paralell laufen gelassen fröhlich .

29.12.2005 16:09 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 29.12.2005 17:44.

29.12.2005 17:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH