Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

[S] jemanden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich suche jemanden der mir nach meinen Wünschen ein Design erstellt, dieses codet und einbaut. Bei allem bin ich sehr unbegabt und kriege es irgendwie nicht gepacken.
Die Homepage ist bei 1page.ch.
Ich habe sie gerade neu erstellt, also bringt es nichts den addy freizugeben...
Ich möchte nicht bei biete Grafiken ein Design erstellen lassen und dann in dem einen Theard suchen gehen, wer mir coden und einbauen kann.
Ich will das jemand mir das alles zusammen macht, ist ja so eine Art Mb für den Anfang.
AUßerdem habe ich in dem Theard (Leute die coden/einbauen können" schon geschaut. Und es gibt keinen passenden für mich....

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

lg Franze

29.12.2005 01:23 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs.Von mie aus werde ich deine Hofgrafikerin
29.12.2005 01:51
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wäre Klasse Augenzwinkern
Doch Hofgrafikern brauche ich nicht. Íst eine Privatpage Augenzwinkern Und kleine Grafiken bekomme ich auch selber hin, trotzdem danke ^^

Ich werde dir gleich eine Pn wegen dem Design geben und alles weitere...

29.12.2005 02:33 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich kann dir das coden auch beibringen wenn du willst ^^

29.12.2005 09:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer

Hey,
dass wäre nett. Ich habe aber auch schon einmal mit einer Erklärung probiert, hat aber nicht founktoniert irgendwie xD
Aber wenn du Lust hast, kannst du es mir per Pn versuchen zu erklären ^^

29.12.2005 12:45 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH