Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo für BlackCity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlogo für BlackCity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Forenlogo für BlackCity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie viele schon in meiner Sigi und sonst wo erfahren konnten hab ich ja ein Gang Rollenspiel, zwar noch nicht eröffnet aber bald Augenzwinkern Januar 2006!! ich habe das Forenlogo selbst gemacht, und ich finde es gelungen im gegensatz zu manch anderen grafiken von mir... Deshalb möcht ichs einfach mal bewerten lassen x)

Bilderquelle: Die zwei Stars und der HG

fröhlich bybye ShanI!
29.12.2005 04:19
Carmen12
unregistriert
RE: Forenlogo für BlackCity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht subba aus, nur das was irgendwie nicht zu einem forum passt ist die Höhe von dem Logo... Aber ich meine es soll ja dir gefallen Freude Sonst echt klasse Augenzwinkern
29.12.2005 09:29
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,
sagmal was ahbt ihr alle gegen so hohe logos?! verwirrt böse ( großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) Also ich find die cool ^^ Muss so sein, schliesslich ja kein Banner smile

Zum Logo:
Finde es echt cool 0 Kritik

29.12.2005 09:35 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es echt cool, vorallem weil Eminem <3333 drauf ist smile

Echt schön gemacht, passt einfach alles zusammen smile
Bin glaub auch angemeldet in diesem RS Augenzwinkern

Lg Yosi

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

29.12.2005 12:02 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Shanefan1991
unregistriert

Huiiii danke @ all fröhlich

@ Carmen12: Das sieht gut aus Augenzwinkern musst dir dann mals Forum mit dem Logo anschauen, also ich finds passen x)

@ Horsfreaky: Kann sein das du es mal warst, aber ich habe einen Neustart gemacht und alle gelöscht die sich in einem Thread, auch nach Aufforderung per E-mail, nicht gemeldet haben x) (PS: Ja Eminem x) )

bybye ShanI!
29.12.2005 15:53
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich mag zwar kein HIP HOP *eminem boese anshiel*
aber hassu sonst supi gemacht =] *knuddeL*
30.12.2005 01:58 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Dankeschöön auch für dein Comment x)

bybye ShanI!
30.12.2005 04:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo für BlackCity

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH