Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik- und Videoservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik- und Videoservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Augenzwinkern Grafik- und Videoservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 07.04.2006 13:03.

28.12.2005 18:48
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen VRH und möchte mal etwas versuchen also:
Name:Aisha
E-Mail Adresse: gloeckchenhof@web.de
Ich möchte das man so bilder hat für das mitgliedsverzeichnis also die sollten nicht so groß sein, rechteck und da soll der name drauf stehn! mach mal ein beispiel in irgendeiner Farbe mit Meinem Namen und eins Mit meinem Namen und mit dem bild:
dankö^^

28.12.2005 19:25 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Okay???

is nur mal n beispiel smile

Die Größe kannst du ja manuell beim enfügen nochmal bearbeiten, wenn es dir zu groß ist ...

Hoffe es gefällt dir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 07.04.2006 13:04.

28.12.2005 19:36
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

des ist schön aber ich hab eher so buttons gemeint hab da vergessen wie das heißt^^

28.12.2005 19:41 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
EspritFRH
unregistriert

mhm...schigg mir doch einfach mal n beispiel Augenzwinkern wenndu eins findest

du könnetst dir das auch in der größe eines buttons ziehen und dann verlinken... so mach ich das auf meinem hof auch immer Augenzwinkern

aber ich machs gerne nochmal...
28.12.2005 19:49
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

beispiel: klick

kannst du auch avas und siggis?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 28.12.2005 20:08.

28.12.2005 19:55 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
EspritFRH
unregistriert

so besser?

habs jetzt mal mit rahmen und so versucht smile

hoffe es gefällt dir so...

avas und siggis müsste ich mal probieren smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 30.12.2005 14:39.

28.12.2005 20:34
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

naja^^ gefällt mir nicht so aber die anderen grafiken sind sau geil!!! Freude

28.12.2005 20:54 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mir das amchen??? wäre subbbbbbbbba lüb von dir
Homepage: http://victoria.oyla10.de

Art der Grafik: Pokale und Schleifen als Gewinne fürs Tnuier
Größe der Grafik: gela
Hintergrundfarbe der Grafik: verschieden

Textfarbe:schwarz oder so
Schriftart:egal
Text:
1.Platz Gestüt Kreiswald
2.Platz Gesüt Kreiswald
3.Platz Gestüt Kreiswald
4.Platz Gesüt Kreiswald
5.Platz Gestüt Kreiswald
6.Platz Gesüt Kreiswald
jeweils pokal und schleife

bitte

28.12.2005 21:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
EspritFRH
unregistriert

hi smile gar kein problem, aber ich brauchpokale usw damit ich das mahen kann...
28.12.2005 21:39
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

sorry hab ich leider nciht aknnst du es dir selebr irgendwei suchen ???
**anfleh**hundeblickaufsetz****
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Vici
wenn nciht auch nciht shclimm

28.12.2005 21:43 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
EspritFRH
unregistriert

so schonmal als erstes smile

wie findest du ihn?

hoffe er gefällt dir so

soll ich 1,2,3 pokale oder nur 1. als pokal un der rest als schleifen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 07.04.2006 13:06.

28.12.2005 22:26
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

kannst du mir ein enter bild machen??

es sollte ein einfaches schwarz - weiß bild von einem Pony sein.

Aufschrift: Hier werden Träume wahr..
28.12.2005 22:33 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

@Espirt also gut bloss könnetst es verkleiner und Gestüt Kreiswald draufschreiben und 1-6 pokale und 1-6 schleifen sonst alles ok

@POLy habe dir in meinem thread den enter gemacht wie hater dir gefallen?

28.12.2005 22:35 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
EspritFRH
unregistriert

@ Leika -- Okay - hab den namen mal geändert - welche farbe solen die Pokale denn haben? alle die gleiche? auch die schleifen?

@ Poly: hast du vielleicht n pony bild? wegen impressum etc
28.12.2005 22:50
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

also pokale alle die gleiche schleifen:
1P. Gold
2.P. silber
3.P blau
4.P rot
5. grün
6. lila

aber bitte nicht so knalig dankeeeeeeeeeeee

28.12.2005 22:53 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Hier hab eins
28.12.2005 22:55 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

schreib mir einfach den link von dem bild hin, dann wirds nicht gesperrt.

Müssen die Fraben auf jeden fall so sein?
Ich nehme fertige schleifen... sind meist 2 farbig
28.12.2005 22:59
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Poly: 28.12.2005 23:05.

28.12.2005 23:03 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

kannste auch mahcen
@poly kuck mal in meinenthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 28.12.2005 23:03.

28.12.2005 23:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik- und Videoservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH