|
 |
Suche wen der mit mir ein VPH machen will! |
Lollie unregistriert
 |
|
Suche wen der mit mir ein VPH machen will! |
 |
Hey !
Ich suche jemanden der mit mir ein Vph aufmachen will und mit mir bearbeiten will.Ich persönlich habe schon länger erfahrung mit VPH`s ,aber leider kann ich kein HTML , würd aber gern ein VPH damit machen . Allso ich hoffe das sich wer meldet ! Es soll auch ein ernst gemeintes Projekt sein. Nicht irgendeine Noob herde sondern was wo auch auf Schreibstil geachtet wird . Habe leider auch kein Programm für Desis oder sowas . Bitte meldet euch !
PS: Ich erwarte das ihr was könnnt ;-) ! Aber ihr habt dann freie Hand bei der Gestaltung , obwohl ihr von meiner Meinung nicht verschohnt werdet!
LG Steffi
Füllt bitte das hier dann aus .
Name :
Desis /graphiken/u.s.w:
Beispiel:
Erfahrung mit Vph`s?:
Zeit?:
Warum gerade du?:
Vorschläge:
Von dir aus Wichtiges :
|
|
27.12.2005 11:12 |
|
|
Lollie unregistriert
 |
|
Hey !
Also ich würds gern mit Streya machen . Da sie die gleichen Vorstelolungen hat wie ich . Es soll halt keine o-8-15 Page bei Oyla werden , es soll was proffesionelles werden .
Sorry , Laura aber Jus hat halt meine Vorstellungen .Ich fange demnäcxhst an zu lernen , näheres bei @ Jus.
@Jus (streya) :
Ich kenn mich zwar bei 1Page net aus aber , man kann ja lernen oder ? Wie du oben sicher gelesen hast bin bei HTML noch nullkönner , aber vielleicht hättest du ja Zeit es mir zu zeigen . Meine Cousine hat da auch ein Teil die will mia das auch noch ma zeigen . Sonst finde ich deine Vorstellungen genau richtig . Sowas hab ich mir vorgestellt . Meine ICQ Nummer ist 317002600 . Ich hoffe dasdu es jetzt mit mir machst .
LG Steffi
|
|
28.12.2005 16:18 |
|
|
Romy-Celine

Mitglied

|
|
Gehört das nicht eher in Suche/Biete?
|
|
28.12.2005 17:04 |
|
|
Lollie unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Lollie
Hey !
Also ich würds gern mit Streya machen . Da sie die gleichen Vorstelolungen hat wie ich . Es soll halt keine o-8-15 Page bei Oyla werden , es soll was proffesionelles werden .
Sorry , Laura aber Jus hat halt meine Vorstellungen .Ich fange demnäcxhst an zu lernen , näheres bei @ Jus.
@Jus (streya) :
Ich kenn mich zwar bei 1Page net aus aber , man kann ja lernen oder ? Wie du oben sicher gelesen hast bin bei HTML noch nullkönner , aber vielleicht hättest du ja Zeit es mir zu zeigen . Meine Cousine hat da auch ein Teil die will mia das auch noch ma zeigen . Sonst finde ich deine Vorstellungen genau richtig . Sowas hab ich mir vorgestellt . Meine ICQ Nummer ist 317002600 . Ich hoffe dasdu es jetzt mit mir machst .
LG Steffi |
@Streya melde dich !!
|
|
29.12.2005 09:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|