Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing vor my Gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing vor my Gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Desing vor my Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild stammt von mir und wurde mit einer JD C3.0S aufgenommen

28.12.2005 13:27 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt nicht so gut

-schriftfarbe
-bildeffekt
-farben allgemein

lg sara
28.12.2005 16:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
mir gefällt nicht so gut

-schriftfarbe
-bildeffekt
-farben allgemein

lg sara

mir gefällt es gar nicht...

28.12.2005 16:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Mhh..nicht wirlich mein Geschmack:

-Frame und Hintergrundfarben harmonieren nicht miteinander
-komischer Bildeffekt
-schrille Schriftfarbe
+Textur

Versuchs doch nochmal mit anderen Farben und einem anderem Bildeffekt..

Ps. Es heißt for und nicht vor mein Gut...
28.12.2005 16:55 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Gydia
Mhh..nicht wirlich mein Geschmack:

-Frame und Hintergrundfarben harmonieren nicht miteinander
-komischer Bildeffekt
-schrille Schriftfarbe
+Textur

Versuchs doch nochmal mit anderen Farben und einem anderem Bildeffekt..

Ps. Es heißt for und nicht vor mein Gut...

Meine Meinung...
28.12.2005 20:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

Ja danke ich werde es den noch mal versuchen

29.12.2005 23:30 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing vor my Gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH