|
 |
Landgestuet |
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hi
ich wollt ma wissen wie ihr diesen VRh findet? Was könnte man besser machen, ausser der Navi, da wissen wia net was wia daraus machen solln... also habtze verbesserungsvorschläge? Freu mich auf jede kritik.
Ein Desi fänd ich gut, aba da weis net wie man des mit der navi usw hinkriegt...
http://landgestuet.1page.ch
|
|
28.12.2005 10:45 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Themenstarter
 |
|
joaz da wolln wia dann ma drüba gehen.
|
|
28.12.2005 11:37 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also ein Design wäre in der Tat sehr von Vorteil, wenn du eines hast, ich code es dir und baue auch gleich ein, wenn du möchtest...
Im Anfangstext steht "Landgestuet mit eigener Zucht"...ein Landgestüt hat logischerweise eine Zucht, sonst wärs ja kein Gestüt, würde ich demnach weglassen. Ich finde die Startseite mit unnützen Dingen vollgestopft, gefällt mir nicht so sehr.
Die Verkaufspferde finde ich recht unübersichtlich, besser wäre es, vll. jedes Pferd mit einem kleines Ausschnitt und Auskunft über die Rasse darzustellen. Die Steckis sind recht schön, ein paar mehr Sätze zum Chara wären aber nicht schlecht.
Hab leider keine Zeit, weiter zu schauen, aber wegen dem Design (coden und einbauen) kannst du dich bei mir melden
|
|
28.12.2005 11:42 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Themenstarter
 |
|
hey vielen dank!! Joa des mit den Pferden hab ich mia au schon üba legt, weis aba da net wie... Also verlinken schon aba des bild net...vorallem das es etwas kleiner is... Hmm desi hama kens. aba da könn wia gucken, damit des des dann einbauen kannst? oda machst du au direkt eins?
|
|
28.12.2005 11:46 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ihr solltet ja auch nicht direkt ein Bild vom Pferd reinstellen, sondern nur den Ausschnitt eines Bildes...das meinetwegen der Kopf des Tieres zu sehen ist, eine Ausschnittgröße wäre z.B. 100x100. Ihr müsst auch nicht dirket dieses Bild verlinken, könnt es ja beim Namen belassen. Geht nur darum, dass die Members das Pferd schon mal ein wenig sehen...ansonsten müssen die sich jedes Pferd anschauen, weil außer dem Namen keine Infos da sind.
Designs machen kann ich leider nicht, bin ich zu dumm für XD
Aber sobald ihr eins habt, einfach per PN melden, ich code und dann und machs rauf!
|
|
28.12.2005 11:52 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Themenstarter
 |
|
@Mephisto werden dir dann schreiböön