Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi, BAnner ecr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi, BAnner ecr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Suche Desi, BAnner ecr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutz!
Wer kann mir denn ein gutes Design und Banner ect. machen?
Ich hatte welche von Sonnenpferd, nun brauch ich aber andere, und da sich bei dem Beitrag keiner meldet, mach ich nen neuen.
Ich verlinke euch 100 %

Art der Grafik: Design
Aufschrift: Reitverein Kastar
Schriftart: Schnürkeliches.....
Schriftarbe: passend zum Desi
Desifrabe: hmm... so weiß - blau - gelblich.....
Bsonderes: Etwas Winterlich
Bilder:

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...t/bilder/19.jpg
http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...r/bilder/15.jpg
http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...de/bilder/6.jpg
Ich habe die Erlaubnis die Bilder zu nutzen!

Art der Grafik: Banner
Aufschrift: Reitverein Kastar
nette Members, alle rund ums Pferd...
...kommt doch mal zu Besuch....
www.rv-kastar.de.vu
(noch nicht on, aba bald smile )
Schriftart: Schnürkelich..
Schriftfarbe: wiede rpassend:
Bannerfarbe: so ähnlich wie beim Desi smile
Besonderheiten. nix

Bilder: www.fotopferd.de

Art der Grafik: Enter
Aufschrift: Tretet ein zum Reitverein Kastar
Schriftart: Schnürkelich
Schriftfarbe: Passend...
Enterfarbe: ähnlich wie Desi
BEsonerheiten:....nüx
BIlder: wie oben!

Danke im Vorraus!
Lg
Thea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 27.12.2005 16:15.

27.12.2005 16:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Augenzwinkern Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dein Enter!!!
Ich hoffe er gefällt dir wenigstens ein bisschen!!!
Und wenn du das mosaik nich magst ändere ich das gerne!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 27.12.2005 17:27.

27.12.2005 17:26 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ist ganzs chön...
aber was mich daran stört sind die grellen Farben....
kansnt du das ändern?
Wäre net!
Lg
Thea

Ps.: ansonsten gut großes Grinsen
27.12.2005 18:13 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das geht jetzt
27.12.2005 18:59 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.....weß net....
mit was fürm rogramm machst du das denn?
Naja, ich schau mir mal noch von anderen an!
Will keiner mehr?
Lg
Thea
28.12.2005 11:54 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Ich kanns mal probieren

Dateianhang:
jpg enter-kopie.jpg (52 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 28.12.2005 12:46.

28.12.2005 12:31 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

hübsch smile
Kannst du auch ein design machen?
Lg
Thea
28.12.2005 12:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

ja, aber ich wieß noch net genau, ob ich´s heut noch mach weil ich noch ziemlich viele andere aufträge hab.

28.12.2005 13:04 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

is ok Augenzwinkern
28.12.2005 13:32 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Kannst du mir noch ein paar Bilder geben? Oder soll ich welche von fotopferd nehmen?

28.12.2005 21:58 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Nimm von Fotopferd und http://www.stuewer-tierfoto.de
Aber von stuewer-tierfoto nur mit Pferden Augenzwinkern
Lg
Thea
29.12.2005 10:09 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Willst du dieses fette © auf den Bildern haben? Ich hätt sonst welche von meinen Bildern genommen!?!
Hoffe es gfällt dir so, annsonsten kann ich es auch noch ändern.

Dateianhang:
jpg thea desi.jpg (58 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 29.12.2005 11:04.

29.12.2005 10:10 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

GEEEIILLL!!!!
DANKE!!!! DAS IST GEIILLOOO!!!!!!!!!!
mit was für einem program machst du das?
Lg
Thea
29.12.2005 12:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Photoshop *g*

29.12.2005 13:27 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

welcher?
29.12.2005 13:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

7.0

29.12.2005 13:58 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Microsoft?
29.12.2005 14:05 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

öhm... Adobe Photoshop 0.7

29.12.2005 14:37 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

kann man sich den irgendwo runterladen?
30.12.2005 12:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Thea
kann man sich den irgendwo runterladen?

*lach* XDD

Adobe Photoshop ist das beste Grafikprogramm überhaupt. Das kann man
nicht 'mal eben so downloaden' und wenn, dann ist es höchstwahrscheinlich ilegal o_O
Adobe kostet ab 700€ aufwärts bis hin zu 1.100€ wenn ich mich nicht irre.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.12.2005 12:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi, BAnner ecr.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH