Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anno-Schild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anno-Schild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Anno-Schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal was für meinen VRh gemacht, der bald entstehen soll.
Mit PI so etwa 20 min
orginal:

s/w:

Bitte auch um kritik
27.12.2005 16:28 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht, aber die Idee find ich gut ^^
Die Schriftart gefällt mir nicht und das Muster der Plakete sieht auch nich soo toll aus ûu
Sue
27.12.2005 16:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hab mir einfach mal so gedacht, dass ich ja ein etwas "echtes" Annoschild machen könnte. Tja also mit der Schrift da hatte ich einige Probleme, denn ich hab nix so recht gefunden was passen könnte, wollte eingentlich soetwas wo aussieht wie eingemeißelt aber hab ich nicht hinbekommen =(
27.12.2005 16:41 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ja, da gibts Tricks, wie man das so machen kann ^^
Ich kenne mich aber leider nicht mit PI aus, sonst hätte ich dir helfen können...
27.12.2005 16:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Ist es denn so schrecklich, das nur ReiterhofLuckyStar etwas dazu sagen kann?
28.12.2005 08:58 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Die Schriftart gefällt mir nicht und das Muster der Plakete sieht auch nich soo toll aus ûu
Sue

sehs auch wie sie Augenzwinkern

28.12.2005 10:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finds nicht schlecht! aber irgendwie zu 'glizrig'
28.12.2005 12:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Die schrift ist viiiel zu hoch und es is iwi nich mein Stil.. sry

Disturbed - Get Psycho

28.12.2005 12:58 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von sara1991
ich finds nicht schlecht! aber irgendwie zu 'glizrig'

Das glitzrige ist absicht, denn es ist in orginal ja auch aus so einem Material das KLitzert xD
28.12.2005 13:51 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Also mir gefällts ganz gut,
nur irgendwie sehe ich kein Sinn in diesen Schildern Augenzwinkern
Vom grafischen her is es ne gute Leistung,
die Idee wiederum nich so.

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

28.12.2005 17:02 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von ilovehorses
Also mir gefällts ganz gut,
nur irgendwie sehe ich kein Sinn in diesen Schildern Augenzwinkern
Vom grafischen her is es ne gute Leistung,
die Idee wiederum nich so.

LG Isa

Ich sehs eigentlich eher umgekehrt großes Grinsen
28.12.2005 18:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Sue

Dito und ausserdem sieht die Schrift nicht so aus als wenn es richtig zum Schild gehören würde sondern einfach 'draufgeklebt' oder so.. einfach nicht wirklich echt..

Fazit: Nit so dolle!

bybye ShanI!
28.12.2005 19:06
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Ja, das mit der Schirt, das weiß ich ja schon, ich hab es erst mal anderst versucht, aber da das Schild so einen großen Schatten hat, sah man dann die schfit nciht gut, und ich wollte halt, dass man die Schrift lesen kann. Sonst bringt es ja gar nichts.
28.12.2005 19:56 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anno-Schild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH