Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringent Banner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringent Banner gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Achtung Dringent Banner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: katharinchen@ewetel.net
Homepage: http://islaender.oyla4.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: egal ungefär^10mal 7 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: Berge aus Island oder ihrgentwas Isländisches

Textfarbe: was schönes
Schriftart: Mit Herzen
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitten drin

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ihrgentwas schönes lass mich überaschen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Sucht mir mal einen schönen Isländer und schickt die addy mit und dann schreib ich die auch ins Impressum
oder.......

ps: aber bitte nicht das Bild als Hintergrund
27.12.2005 11:42 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal...
EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 27.12.2005 12:13.

27.12.2005 11:52 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
bitte anklicken

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
27.12.2005 12:35 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in etwa vielleicht?
27.12.2005 14:22 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Augenzwinkern Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;Danke der letzte mit den Bergen gefällt mir gut soll ich ihrgentwas dabei schreiben????????? wenn ich de auch meine HP setze?
Danke auch an die anderen aber den leztzen nehme ich ok???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 27.12.2005 17:32.

27.12.2005 17:30 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Mit Enter made by http://naturegirl.funpic.de verlinken bitte.
27.12.2005 19:03 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringent Banner gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH