Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab ma eine Idee zum Mitmachen!Signatur bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab ma eine Idee zum Mitmachen!Signatur bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied

Hab ma eine Idee zum Mitmachen!Signatur bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich weiß jetzt nich ob das hier hingehört (verschiebt mich wenn ich nich richtig bin bidde) aber ich woltle ma was vorschlagen:

Wir können ja von jedem User der mitmachen will seine sigi bewerten!Und dann wählen wir die beste Signatur xD Hohl oder? was sol ich machn..mir is langweilg^^ Also sacht ma was ihr davin haltet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 26.12.2005 20:57.

26.12.2005 20:42 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es das nicht schon mehrfach?
26.12.2005 21:04 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp deswegen ja^^
26.12.2005 21:13 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Dir ist langweilig? Wenn jeder das machen würde dann hätten die Mods viel zu tun Augenzwinkern
Sowas gehört in die Spielecke aber da es keine Spielecke mehr gibt, wird dieser Thread wohl geschlossen glaub ich Augenzwinkern ^^
26.12.2005 21:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: hamburg

Also ich würd mitmachen ! Sag mir bescheid ob das denn auch funktioniert ! Ok ?!

Bye Frohe Weihnachten!!!

26.12.2005 21:16 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Also ich denke das könnte man evtl. im Grafiken-Hauptthread machen
;D Also... wieso nicht? Darf man nich mal seinen Spaß heben?

MfG, Jo

Disturbed - Get Psycho

26.12.2005 21:46 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
nini-w-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-

Ja denk ich auch^^
OK den lass uns des ma verschieben...

BITTE VERSCHIEBEN NACH GRAFIK-HAUPTTHREAD
27.12.2005 13:53 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab ma eine Idee zum Mitmachen!Signatur bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH