Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 7+ | Pixel-Effekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 7+ | Pixel-Effekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

7+ | Pixel-Effekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfrage im anderen Thread ....

Schritt 1:
Öffne dein neues Bild,
Effecty -> Geometrics Effects -> Pixelate

Dann spiel rum welche Größe du haben möchtest,
egal was du von deinem Bild nun noch erkennst xD

Schritt 2:
STRG + A
STRG + C
STRG + Z
STRG + L

Schritt 3:
Bei der Layer-Palette den Wert runterstellen (:

Ergebnis:

EDIT: Bilder drinne (; Achja macht euch nix aus dem Copyright, ist meines, nur die Seite ist noch nicht online+geheimnisvolltu+

Kann's auch in PI ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 11.03.2005 17:43.

11.03.2005 17:36 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke dass du das noch gemacht hast!^^

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

11.03.2005 21:18 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sieht man gar nichts mehr vielleicht weil ich PSP 9 hab aber hab genauch das gemacht was du gesagt hast hm.

19.03.2005 00:28 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

Sieht es bei dir so aus wie bei dem Bild rechts:
?
Dann musst du bei der Layer Palette einfach den Wert runter stellen...

Oder wie meinst du 'du siehst nichts'? Augen auf (;
20.03.2005 16:50 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Ich hab keine Layer palette in meinen ebenen.
02.04.2005 15:31 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

für PSP9:
Effekte->Verzerrung->Pixel (beide auf ca. 25...)
Strg-C
Strg-Z
Strg-L
Raster-> Deckfähigkeit: ca. 60-70
Raster -> hartes Licht

fertig fröhlich
24.08.2005 21:22 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

wie geht das bei PSP 8 ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.08.2005 23:23 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

unten rechts
26.08.2005 14:51 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Arwenfan
Ich hab keine Layer palette in meinen ebenen.

ich hab das selbe problem, ich hab die Layerpalette auch nicht, hab auch PSP9

Ihr könnt neben der "Hilfe" auf ein freies Feld mit der rechten Maustaste klicken. Dann auf "Paletten" und dann auf "Ebenen" klicken. Dann müsste es angezeigt werden (:

08.09.2005 17:03 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

@sunnyyy wie macht man hartes licht das finde ich nämlich nicht!

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 10.09.2005 11:51.

10.09.2005 11:46 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

super erklärt^^
ich hab zwar PSP9, habs aber trotzdem gefunden.

sag mal wie kann man eigenlich das "fotografieren" das amn grad macht, bei dir z.B das eine Fenster wo man das Verstellen kann??
Des würd mich mal interessiernen, meine Freundinn hats mir mal erklärt, hat bei mir aber net funktioniert -.-

~~*|SuMMer TiME|*~~

10.09.2005 15:50 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das tut auch bei PhotoFiltre ^^
Allerdings ´ne Frage: Wozu braucht man dieses strg + L ?
Wenn ich das drücke verschwindet bei mir irgendwie die rechte Leiste zur Farbauswahl großes Grinsen Stadessen muss man bei meinem Programm das kopierte Bild wieder einfügen und die Past Options runterriegeln,
aber ansonsten toll, konnte man ganz leicht übertragen smile

24.09.2005 09:30 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Hi !

Weißt du auch wie das für Adobe Photoshop CS2 geht?

24.09.2005 12:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@swatch untn rechts is so ein pfeil, da stehen viele auswahlmöglichkeiten. In der untere hälfte auch hartes Licht^^
24.09.2005 18:42 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

habs schon gefunden danke!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.09.2005 16:02 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Also kann mirs jemand nochmal mit Photofiltre erklären habs auf Englisch unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig

21.12.2005 14:55 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
.Maybe
Mitglied

Klappt super danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 26.12.2005 13:46.

26.12.2005 13:45 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Joshy
Pass auf ich bin ein Josy xD

images/avatars/avatar-10708.gif

Wäre wirklich super super lieb wenns mir mal kurz jmd. für psp x stecken könnte wäre nämlich super super wichtig fröhlich

26.12.2005 15:38 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu^^ (Joshy" Hab deine PN gelsen^^')
Also vom system her sollte es eigtl genauso wie bei PSP9 sein... Tut mir leid, ich weiß das selber nicht genau... Aber ich schau nochmal kurz was nach, vllt krieg ich es dann raus...
Gruß, sunyyy

EDIT: Okay, habs mit PSP X getestet, es funktioniert genauso wie mit PSP9, also so:

-neues Bild öffnen
- Effekte -> Verzerrungeffekte -> Pixeltransformation
- Strg - C
- Strg - Z
- Strg - L
- Deckfähigkeit runter
- Hartes Licht

fertig^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 26.12.2005 19:02.

26.12.2005 18:20 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Joshy
Pass auf ich bin ein Josy xD

images/avatars/avatar-10708.gif

Sunnyyy du bist einfach Göttlich fröhlich wielange wollte ich das schon können fröhlich )
danke danke danke *knuddel*

26.12.2005 22:03 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 7+ | Pixel-Effekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH