Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Oyla l Eigenes Design l Menü&Content transperent? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Oyla l Eigenes Design l Menü&Content transperent?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Problem mit Oyla l Eigenes Design l Menü&Content transperent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Augenzwinkern

Ich habe (mal wieder) ein, oder besser gesagt zwei, Problemchen mit dem lieben Oyla. Und zwar:

1.: Wie bekomme ich bei einem eigenen Design das Menü und das Content transperent, sodass man den Text direkt auf dem Design sieht? Ich habe bei "Anpassbare" schon probiert, die Hintergrundfarbe einfach weg zu lassen, aber das ging leider nicht. Jetzt hab ich keine Ideen mehr *sfz* Z.Z. sieht es bei mir so aus: +kLiCk+

Und wer genau hingeguckt hat, hat vielleicht auch schon das 2. Problem gesehen:

2.: Wenn ich meine Grafiken einfüge, beispielsweise hier das Welcome oder die Trenni, werden sie so seltsam, als wären sie teilweise transperent. Ich habe sie schon mal bei Arcor hochgeladen und dann dort eingefügt, sah aber genauso aus *sfz*

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte +langsam.verzweifelt+

Lg, Theresa

²P.S.: ²Mods, Wenn es das Thema schon einmal gab, schließt es, aber ichhabe über die Suchleider nichts gefunden.
08.12.2005 14:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann keiner helfen? unglücklich
14.12.2005 14:50 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:48.

14.12.2005 15:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Hab ich doch, deshalb ist es ja s so chwarz Augenzwinkern ich wills aber transperent xD
14.12.2005 15:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:48.

14.12.2005 15:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wegen 1. problem: da musst du einfach auf anpassbare gehen,bei dem design unter dem weihnachsdesign und da bei den hintergrundfarben von menü und main einfach weiss8white) eingeben dann wirds transparent-also so is es bei meinem*gg*
wegen 2. problem:ich glaub die sehen so aus weil du sie nicht richtig ausgeschnitten hast....sonst kann ich dir leida auch nicht weiter helfen+g*
lg sa
14.12.2005 16:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

²Falke: Auch das habe ich so Augenzwinkern

²sweet araber: ich probiers mal aus fröhlich Danke für den Tipp großes Grinsen wegen den Grafiken: Die sind richtig ausgeschnitten Augenzwinkern Wenn ich sie ohne Desi habe sehen sie völlig normal aus! *sfz*
EDIT: Daaaaanke +knuffz+ Hat geklappt großes Grinsen +froiz.wie.doof+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 14.12.2005 20:20.

14.12.2005 20:18 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

*kurz mitreden tu*

ich hab das selbe Problem, dass mein HG nicht transparent wird, aber bei mir bleibt er weiß wenn ich weiss(white) eingebe. was muss ich da jetz machen?

26.12.2005 10:15 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

musst transparent eingeben!!!

lg

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

26.12.2005 17:35 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
-Gina-
Mitglied

geht immer noch nicht.

www.wild-america.de.ms

die Seite bleibt trotzdem weiß *heul*

26.12.2005 18:18 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

hast du beim main und menü transparent angegeben?
Wenn nicht, dann musst du xD

bei mir gehts---->sigi--->Mein HTML VRH (Moon Night)

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

26.12.2005 19:06 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Horsegirl11
hast du beim main und menü transparent angegeben?
Wenn nicht, dann musst du xD

bei mir gehts---->sigi--->Mein HTML VRH (Moon Night)

bei mir auch. und außerdem: deine sigi ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang. kürze sie besser!
26.12.2005 19:28
-Gina-
Mitglied

Bei Navigationsseiten Hintergrundfarbe hab ich transparent
und bei
Textseiten Hintergrundfarbe auch transparent
aber das will einfach nicht traurig

26.12.2005 19:56 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Oyla l Eigenes Design l Menü&Content transperent?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH