Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table-Design - für Pferd & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Table-Design - für Pferd & Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Table-Design - für Pferd & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Könntet ihr das Design von Pferd & Co. bewerten?

Hier klicken!

Es ist ein Table Design.

Liebe Gruesse,
Katja
26.12.2005 11:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (=
Ich bastel eine Willkommensgrafik ^^
26.12.2005 11:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht und schön.
Null Kritik fröhlich
26.12.2005 11:26 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Find ich echt schick ^^
Das es so schlicht ist, gefällt mir echt gut!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.12.2005 11:51 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke fröhlich
26.12.2005 11:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hübsch smile
26.12.2005 12:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

@ReiterhofLuckyStar: Mir ist schon öfters aufgefallen das du immer nur schreibst "Gefällt mir nicht" oder "Schön" oder "Hübsch"
Bevor du Ärger kriegst weis ich dich mal darauf hin das man auch noch ein nettes sätzchen formulieren sollte ^^ z.B. "Super! Habe keine kritik!"
Ich weiß ich bin ne Laberfritte, aber ich wollte es nur mal gesagt haben ^.~

@Katja: Table Design? Was ist das?! *dumm frag*
Gefällt mir ansonsten super, sind sehr schöne Farben und auch die Bilder super. Freue mich auf die HP wenn sie fertig ist^^
26.12.2005 12:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Wenn ich nur 'Hübsch' hinschreibe, sagt das ja wohl, dass ich keine Kritik habe, oder? smile
Aber eins kann ich versichern, ich schreibe nirgends einfach nur hin 'Gefällt mir nicht', da kommt eigentlich immer noch dazu, was mir nicht gefällt bzw. ein Verbessungsvorschlag...^^
Sue
26.12.2005 12:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke!

@pferdegirl
Das ist eine Tabelle, ohne iframes also smile
26.12.2005 13:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich finde es gut. Aber jetzt nichts ausgefallendes, aber muss ja auch nicht immer sein. Augenzwinkern

26.12.2005 14:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table-Design - für Pferd & Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH