Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araberpixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araberpixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Araberpixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Auch mal wieder was gepixelt.
Ist für unseren Hof.
Hab lange nix mehr gepixelt ^^
Aber bewertet mal schön Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif palomino%20pinto%20right%20to%20hind.gif (25,17 KB, 154 mal heruntergeladen)
gif arabersmall.gif (11 KB, 157 mal heruntergeladen)
26.12.2005 11:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...sieht irgendwie komisch aus x)
Weis nicht genau was ûu
Sue
26.12.2005 11:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey SüZZze!großes Grinsen
Das kannste echt super gut!
Danke das du 's machst weil immer nur kleine Pixelpferdchen sin langweilig (nix gegen deine sweety Pferdchen) aber echt Spitzööö!
Weiter so!!!
HDL
deine Lynn

26.12.2005 12:00 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Cool danke ^^
26.12.2005 12:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

würde ma sagen ich könnte es nicht besser, aber würde auch sagen das du noch vieeeel üben kannstgroßes Grinsen
26.12.2005 12:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Sorry ich kanns aber nicht besser ...

die im Anhang sind zum Vergleich meine kleinen Pixels Augenzwinkern

soll ich da auch noch vieeeeeel üben ?? ^^

Dateianhänge:
png shirehorse4te.png (2,13 KB, 84 mal heruntergeladen)
png lady.png (2,43 KB, 84 mal heruntergeladen)
png springpferd.png (38,15 KB, 83 mal heruntergeladen)
26.12.2005 12:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Die kleinen finde ich besser. smile
26.12.2005 12:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne da musste nimmer viel üben die sind echst süss gewordengroßes Grinsen glaubs aber auch das es in klein leichter geht als in gross
26.12.2005 12:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Ne eben nicht. Eher umgekehrt Augenzwinkern
Ich will ja nix sagen, aber kennst du dich überhaupt mit Pixels aus? ^^
Nur so ne frage...
Wenn ja würde ich gerne mal deine Pixels sehen... ^.~
Denn du scheinst ja Erfahrung zu haben...
26.12.2005 12:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab ma gepixelt das stimmt ja, aber mitlerweile aber nur noch in nem anderen stiel und auch das hat wieder aufgehört... bin nit so gedludiggroßes Grinsen
26.12.2005 12:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

SüZZze!
Okay wenn man bedenkt sind die kleenen Viecher Sweeter nee?
Aber ich finds gut das du 's wenigstens mal versuchst^^
Dann würd ich sagen berhalten wir für unseren Hof doch lieber die Sweeten Minni Viecher ok?
HDL
Lynn

26.12.2005 12:12 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Jepp ^^
Du Black Horse, schick mir doch nochmal die Grafik die ich gemacht habe.

^^ Bitte noch mehr bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 26.12.2005 12:16.

26.12.2005 12:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

die sind echt süß, die Kleinen. Weiter so smile

26.12.2005 12:46 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Hey CalamityJane, danke ^.~

ich habe noch so en thread zum bewerten *liebguck*
*werbung mach*

klick

alle meine Pixels im Überblicki <3
26.12.2005 13:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araberpixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH