Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 09:54.

25.12.2005 18:35 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand damit umgehen kann ist es ned schlimm, aber wenn nicht ist es tragisch!
Ich weis auch nicht, weshalb so viele Leute etwas dagegen haben...
25.12.2005 19:00 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von LatinoMausi
Geht es durch Pfützen etc?

Pfützen-gehen ist nicht relevant ^^
Viele Buschis bei uns machen sich in einer Pfütze nicht die Füße nass [ist ja auch äkälisch ^^], springen aber sofort in nen Teich rein.
Liegt halt daran, dass sie bei Pfützen auch drumherum oder drüber gehen können, bei einem Teich könnte das schwierig werden ^^

Aber ich will eure Rädchensporen-Diskussion nicht stören....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

25.12.2005 19:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Durch Pfützen gehen eher wenige Pferde freiwillig. Ich meine jeder Mensch (Hund, Katze.....) weicht im normalfall einer Pfütze aus. (wer macht sich schon freiwillig die Füsse nass?). Das muss noch lange nicht heissen, dass das Pferd vor pfützen angst hat sondern eher das es bequemer ist rundherum zu gehen oder darüberzuspringen Augenzwinkern !

Ach ja noch zur info rädchensproren sind normalerweise um einiges Weicher als die im klassischen bereich, da sie abrollen.

Lg Foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
25.12.2005 20:10 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 09:55.

25.12.2005 21:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Rädchensporen.
Hatten wir schonmal das Thema gell Puschl?

Ja Alina dir ist klar das, dass mit deinen Methoden nichts wird oder?
Du blamierst dich doch voll. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 25.12.2005 21:39.

25.12.2005 21:38 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 09:55.

25.12.2005 21:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 22:55.

25.12.2005 21:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich kenn da so eine Salbe die habe ich von Ludger bekommen. ^^
Die soll gut sein bloss wenn du Pech hast dann fliegste raus. *pech*
Rädchensporen hab ich noch.
Vergiss die Schlaufen nicht.

²puschl
Wir passen uns nur an.^^
25.12.2005 21:52 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Mädel kannst du dich mal bitte Zügeln?
Ich habe weder von Schlaufzügeln, noch von Rädchensporen was gesagt.
Bloß wenn sie nicht vorher auf ne richtige Geländestrecke gehen würde, würd sie sich wohl blamieren.

Lesen kann - auch für dich - hilfreich sein.
Und deine Mutterinstinkte lebst du bitte woanders aus Augenzwinkern
25.12.2005 21:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 09:56.

25.12.2005 21:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von puschl
Mädel kannst du dich mal bitte Zügeln?
Ich habe weder von Schlaufzügeln, noch von Rädchensporen was gesagt.
Bloß wenn sie nicht vorher auf ne richtige Geländestrecke gehen würde, würd sie sich wohl blamieren.

Lesen kann - auch für dich - hilfreich sein.
Und deine Mutterinstinkte lebst du bitte woanders aus Augenzwinkern

Mutterinstinkte *wein*
So alt bin ich noch net. ^^
Schön wärs (Gell Chrissi)
Ey ich zügel mich *lol*

Na ya Reden ist Silber Schweigen ist Gold.
25.12.2005 21:57 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

also, um nochmal aufs Thema zurückzukommen....

Wenn du ein Pferd hast, welches schon Geländeerfahren ist, und sehr routiniert, musst du weniger erfahrung haben, als wenn du ein Pferd hast, welches noch nie im gelände gegangen ist..

ich würde vorher sehr kräftig trainieren, wie du sagst, z.B. auf nem lehrgang...

und blamieren wird sie sich sicher nicht +rolleyes+ meine güte, nur weil ein Pferd nicht ins wasse rwill, blamiert sie sich nicht, würde heißen, wenn ein Pferd im parcour ein Sprung verweigert, blamiert sich der reiter? Man was n toller sport....

25.12.2005 22:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 09:56.

25.12.2005 22:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

*g* ganz erlich musste als ich die neuen beiträge gelesen habe zuerstmal schlucken bevor ich darauf gekommen bin das da der sarkasmus dahintersteckt. Jaja die naive foxi *lächel*!

Klar einige pferde haben panische angst vor wasser. Aber eben pfützen weicht Lebewesen einfach aus (normalerweise). Das hat net immer was mit angst zu tun.

Aber wie gesagt einfach vorbereiten und üben dan wirds schon schif gehn

foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
25.12.2005 22:58 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Also mein Pferd geht mit Vorliebe durch Pfützen *lol*

Pferdegirl etc. Ähm. wie alt seid Ihr? Das Thema heißt glaube ich nicht. "Wie ärgere Ich den anderen "sondern da hat Jemand gefragt der sich selbst nicht benimmt *grml* Ob bei E Stil Wasser drin vorkommt.
Hmm. Lass dich doch nich ärgern Puschli. Wir wissen alle das du besser .... (kannst mich ja bei über Icq fragen X))
26.12.2005 09:26
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH