Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Achtung Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:micky@bodendorf-online.de
Homepage: http://ronja.oyla8.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe der Grafik: eben so groß wie ein Hintergrund
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot,orange, gelb

Textfarbe: einfach passend
Schriftart: Palace Script MT
Text: VRH hinterm Horizont
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: von http://www.Pferde-Foros.de.vu oder http://www.boblangrish.com oder http://klosterhof-medingen.de/

DANKE!!

Edit von Selina: Siehe unten :o)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 25.12.2005 10:59.

24.12.2005 18:19 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mal versuchen, ich habe allerdings nicht diese schriftart glaube ich, ist das schlimm?
soll es dann eher verschnörkelt sein oder anders?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
24.12.2005 18:35 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsgeschenk !

happy

24.12.2005 18:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fotosüchtige =)

ich bin jetzt schon dran, cih mach auch noch was ja?

EDIT:
Bin fertig!

Dateianhang:
jpg ronja_hg.jpg (94,08 KB, 141 mal heruntergeladen)

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 24.12.2005 19:07.

24.12.2005 18:59 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Schau mal in deinen Titel, da sind noch ein paar Rechtschreibefehler:

tollen = tolles
professioneles = professionelles
Desing = Design (ja, auch wenn's anders ausgesprochen wird, machen viele Falsch Zunge raus )

Und da sowieso jeder versucht ein tolles und professionelles Design zu machen, editier ich das raus, ist ja nicht nötig das anzugeben Augenzwinkern

24.12.2005 19:25 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93

@Selina
Ist okey hab ich nichts gegen! smile

@Anne
Sie Schrift sollte verschnörkelt sein! Aber die Farbe von deinem Design gefällt mir nicht!

@Happyness
Hey!
Danke für das Weihnachtsgeschenk! Ich find es hübsch.

Den Hintergrund vom Domshof find ich z.B. voll cool!!
Also wenn mir jemand so einen ähnlichen Hintergrund, natürlich in anderen Farben, die die ich angegeben habe.
Würd mich freuen wenn das einer versucht!!!
http://vrh-domshof.pytalhost.de/indexneu.htm

25.12.2005 11:04 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

also nimmst du das eine, nicht das von mir - oder soll ich noch mal was machen?

25.12.2005 14:50 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
*Micky*

Wenn du Lust hast kannst du noch mal eins machen, würde mich freuen!! fröhlich
Nur, nimms nicht böse, aber das eine gefällt mir nicht so gut.

26.12.2005 11:49 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum meldet sich keiner??

27.12.2005 11:02 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner mehr einen Hintergrund machen? verwirrt

28.12.2005 14:37 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE

30.12.2005 12:20 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH