Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Weihnachtsgutscheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Weihnachtsgutscheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Meine Weihnachtsgutscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für meine Familie zu Weihnachten Gutscheine als Grafiken gemacht :'D
Bitte bewerten, den Text müsst ihr nicht beachten ^^
Bildquelle: Zefa.de
LG, Sue

Dateianhänge:
gif mama.gif (97 KB, 201 mal heruntergeladen)
gif papa.gif (103 KB, 186 mal heruntergeladen)
gif ben.gif (95,44 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif katharina.gif (112,45 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 23.12.2005 18:48.

23.12.2005 18:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick. Gefallen mir gut. Ist halt leider etwas unweihnachtlich Augenzwinkern
23.12.2005 18:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, aber jeder Gutschein hat ja sozusagen ein Thema und da wollte ich nicht noch einen Weihnachtsbaum o.Ä. draufklatschen großes Grinsen
Außerdem hab ich jede Grafik auf ne CD gebrannt und die CDs heißen alle 'Merry Christmas' :''D
Sue
23.12.2005 18:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja, hast eigentlich recht xD
23.12.2005 18:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hübsch, hübsch. ;D
23.12.2005 19:11 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Danke fröhlich
23.12.2005 19:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Die ersten beiden haben bei mir schon den eindruck gemacht: Ohoh tolle Grafik, aber so grelle Farben?? Also ich mag alle sehr vom Grafischen her nur die 1. zwei, diese grellen farben sind net so doll, sonst echt supi fröhlich

bybye ShanI!
24.12.2005 04:17
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Der letzte ist total hübsch. Die Anderen sind auch gut nur ab und zu kann man die Schrift kaum lesen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.12.2005 12:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied

o.O also ich finde die kleine Schrift verdammt unleserlich -.-* [ ich sollte mir mal wieder eine Brille anlegen ;D ]

Ja weihnachtlich ist es nicht unbedingt, aber schon hübsch

LG inga
24.12.2005 12:42 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass die Schrift so unleserlich ist ^^'
Naja, wenn ihr das alle sagt wirds stimmen großes Grinsen
Danke für die Bewertungen smile
24.12.2005 14:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

sind total cool! ja manchmal ein bisschen grelle farben, und unleserliche schrift¨!

lg sara

Merry Christmas
24.12.2005 15:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
de golpe y porrazo

Danke smile

UND EUCH AUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :'>
24.12.2005 15:04 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Weihnachtsgutscheine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH