Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Winter Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ladüüü und ich haben uns mal in Partnerarbeit an einem winterlichen Design versucht...
Foto ist von Rainy.

*klick*

LG Aragolas und Ladüüü
23.12.2005 20:01 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woar! Das ist total hübsch smile
So profesionelll und ja schlicht und das mag ich.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 20:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch schick fröhlich
Nur im Menüteil würden ein paar Schrifteffekte, wie Schlagschatten bestimmt auch gut wirken smile
Sue
23.12.2005 20:27 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Poah - super XD
Schlicht und wunderschön !

23.12.2005 20:52 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Danke ihr drei (;
Jap, Menüeffekt würde ein Mouseover sein ^-^

Würden uns auf mehr Kommentare, und auch Kritik, freuen.
[Wenn nicht gibts Haue xDD]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 23.12.2005 20:53.

23.12.2005 20:53 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Tut mir Leid, hab sonst nichts zu meckern großes Grinsen
23.12.2005 20:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

finds schön, schön schlicht, übersichtlich und die farben passen super.
schön gemacht ihr fröhlich .
23.12.2005 21:50 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Klasse! ich mag ja eh schliche Sachen und das habt ihr perfekt hinbekommen! Und mit Inhalt siehts wahrscheinlich eh total klasse aus.

Kritik find eich leider zur Zeit keine^^
24.12.2005 11:36 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

schlicht, hübsch, proffessionell fröhlich gefällt mir wirklich sehr gut! Supi fröhlich

bybye ShanI!
24.12.2005 14:39
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Waoh !

Echt erste Sahne ! x)

happy

24.12.2005 14:50 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

24.12.2005 14:52 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Emma
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

me too! ist einfach klasse! extrem schön schlicht!

lg sara
25.12.2005 10:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés

Danke für die vielen positiven Kommentare *freu* fröhlich
25.12.2005 15:00 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Schlicht und wunderschön. Ich glaub mehr gibt's nicht zu sagen xD
25.12.2005 15:01 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH