Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Helfer für Aufbau von HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Helfer für Aufbau von HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

[s] Helfer für Aufbau von HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte meinen Hof auf HTMl umstellen.
Einziges Problem: Ich kanns nicht wirklich!!! Habe zwar die Grundkenntnisse und kann eine einfache Page mit Text und Bildern erstellen, aber nen ganzen Hof krieg ich nie im Leben hin!
Deswegen suche ich jemanden, der mit dabei zur Seite steht und mich in die Kenntnisse des HTML nebenbei einführt.

Vorraussetzungen: Selber GUTE Kenntnisse, Zeit!!!, Msn-Messenger, da mein Pc mit ICQ immer abstürzt!!!

Hoffe es findet sich jemand, der mir auch zeigen kann, dass HTML nicht schwer ist!

Bilder und Texte für die Seiten sind vorhanden, auch ein Design könnte ich erstellen oder erstellen lassen (wofür gibts GB)

Banner, andere Grafiken und so kann ich selber machen!

Wäre lieb, wenn sich ein paar melden würden.
Ich weiß ja, dass es zeitaufwendig ist. Würde euch dann auch gerne als MB behalten!!!!
Habe schon etliche VRh Erfahrungen gesammelt (inzwischen meinen dritten Hof habe, addy in Sigi!)

Liebe Grüße Tine

24.12.2005 12:17 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Dein Beitrag hier ist zwar schon ein paar Tage alt doch ich antworte einmal. Wie wäre es wenn du deinen Vrh einfach bei 1Page oder so hostest? Dort habe auch ich meine ersten Html erfahrungen gesammelt. Werbung abschalten kannst du eigentlich auch ganz leicht. Design einbauen und so sollte dort kein Problem sein. Wenn du es dir überlegst, willst du mit einem richtigen Html-Vrh wirklich so von anderen Leuten abhängig sein?

Lg.

29.12.2005 14:51 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Snekers mi dem abhängig könntest du zwar recht haben, aber ich sehe immer mehr Höfe, die wirlich genial sind und dann sehe ich meinen langweiligen Oyla-Hof.
Ich suche deshalb immer noch jemanden, der mir wenigstens hilft, das Grundgerüst für meinen VRh zu erstellen!!!!!

Also bitte bitte meldet euch!!!

06.01.2006 10:18 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
1Page oder so hostest? Dort habe auch ich meine ersten Html erfahrungen gesammelt. Werbung abschalten kannst du eigentlich auch ganz leicht. Design einbauen und so sollte dort kein Problem sein

sorry gehört hier zwar nicht hin aber wusste gar nicht das das Desi einbauen bei 1page leichter geht ?!?

06.01.2006 11:16 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204

Ob das nun 1Page oder Oyla ist! Ein eigenes Desi einbauen ist nicht einfach finde ich jedenfalls!!!
Findet sich wenigstens jemand, der mir hilft ein Design zu coden, damit ich nicht ganz hinten dran bin!

07.01.2006 11:56 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Helfer für Aufbau von HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH