Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desi,Trennie,Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Desi,Trennie,Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[S]Desi,Trennie,Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Joana.samer@web.de
Homepage: http://tsdsperado.1page.ch

Art der Grafikgroßes Grinsen esi u.Trennie
Größe der Grafik:passend
Hintergrundfarbe der Grafik:Blautöne

Textfarbe:egal
Schriftart:was arabisch aussehendes aber noch gut lesbares
Text:Turnierstall Desperado
Ausrichtung [oben, unten,...]:was das?o.0

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:was das?
Frames [bei Designs]:was das?
Frameanzahl [bei Designs]:was das?
Bilder:

würde mich auf desi´s udn trennies freuenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 23.12.2005 01:04.

23.12.2005 00:49 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den Trenner gemacht Augenzwinkern (einmal in beige-tönen weil ich deinen farbwunsch überlesen habe *g)

LG Norah

PS: Frames sind die Felder im Design, wo dein Text und dein Menü eingefügt wird später Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif trenner.gif (8,38 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif trenner-blau.gif (9 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 23.12.2005 02:35.

23.12.2005 02:33 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich könntse noch ein passendes desi dazu machn?

23.12.2005 12:55 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Kann ich.. musst mir nur sagen, wieviele Frames du nun brauchst Augenzwinkern

Kann aber sein, dass ichs erst Sonntag schaffe!

LG Norah
23.12.2005 13:00 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
pink <3

ähm also nur fürs menü eines links und dannn vielleicht für news muss aber gucken ob mir das jemand so einbauen kann!

24.12.2005 09:36 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

würde auch noch andere annehmen please...!

24.12.2005 20:46 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

warium macht mir das denn keiner =(

25.12.2005 13:51 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Okay, ich versuch mal das Desi, aber es wird dann nicht ganz zur Trenni passen. Machs trotzdem
EDIT: Irgentwie ist es mir nicht so gelungen, nimmst du es trotzdem?

lg
Lisi

Dateianhang:
jpg Desi7.jpg (101 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.12.2005 14:54.

25.12.2005 14:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Das ist toll^^ würdse mir dazu dann noch trennie und wenn du lust hast anno machen?

25.12.2005 19:15 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ja, mach ich. Freu mich das es dir gefällt

lg
Lisi
27.12.2005 13:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desi,Trennie,Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH