Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG,Navi,Tenni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG,Navi,Tenni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern HG,Navi,Tenni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:B.kruse1@gmx.net
Homepage:

Art der Grafik:HG,Navi,Trenni
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:Hellblau

Textfarbe:Gold oder schwarz
Schriftart:passend
TextZunge raus ferdehof
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilder könnt ihr euch hübsche pferde aussuchen *g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 23.12.2005 15:09.

23.12.2005 13:26 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du ein Design, oder einfach nur einen einzigen Hintergrund? smile

23.12.2005 13:30 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein hintergrund da ich ein desin nicht so gut finde das coden und einbauen kann ich nicht
23.12.2005 13:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Desi coden&einbaun könnte ich dir machn

23.12.2005 13:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein ich möchte nur ein HG desi mag ich nicht,das ist viel zu viel arbeit und hatte schon mal ein desi aber hate damit probleme,und HG find ich besser,obwohl es ja nicht mehr inn ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 23.12.2005 13:52.

23.12.2005 13:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dani

mh einen HG habe ich mal gemacht, aber ich glaube deine Angegebene Größe ist etwas zu groß. Musst du mal testen ob es passen würde.

Ist es denn in etwa das, was du suchst?

23.12.2005 13:52 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

danke der sieht cool aus ich probier mal ob das passtm,kannst du noch ein passendes navileiste dazu machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 23.12.2005 13:55.

23.12.2005 13:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dani

Hier ist schon mal die passende Trennlinie smile

Wenn du willst kannst du mir mal die Adresse von dem Hof schicken, dann kann ich die navi und den Hg zusammen schnibbeln, sodass es passt Augenzwinkern

23.12.2005 14:01 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

weist du welche größe für den HG besser ist weil der HG ist doch ziemlich groß,geht das noch heller so ein hellblau?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 23.12.2005 14:12.

23.12.2005 14:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dani

So, das müsste jetzt die richtige Größe haben, zumindest ist es für meinen Explorer geeignet.
Habe die Brushes noch etwas heller gemacht, da man die Schrift so besser lesen kann. Außerdem ist das Pferd auf der anderen Seite, damit es zur Navi hin nicht so abgeschnitten ist smile

Falls du es nimmst wäre es lieb, wenn du mich im Bildnachweis mit www.viritec.de/daniela verlinken würdest, da auch das Bild von mir ist smile

Edit: Die helleren sind jetzt da Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 25.12.2005 18:55.

23.12.2005 18:54 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Ninakruse Ninakruse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mischmasch

danke ich werd es nähmen

23.12.2005 21:29 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey,wer kann mir mein Desi Coden ?
Das wäre total lieb.
siehe http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=112741
Vlg,maria
Ihr könnt mir den code ja per PN oder E-Mail oder Icq schicken (:

31.07.2006 23:37 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Kommt in zu Codende/Eibauende Designs !! Sorry, weiss net den Link....
*schäm*

Love, michelle

01.08.2006 08:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG,Navi,Tenni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH