Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:06.

23.12.2005 14:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh.. ne^^ kenn ich nich xD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.12.2005 14:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 09:58.

23.12.2005 14:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 09:59.

23.12.2005 14:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

wie ich dir schon bei icq gesagt habe, finde ich sie grottenhässlich.
Omaschuhe.

Außerdem, wozu braucht man sowas? Zieh halt normale Stiefelletten an. Ich geh für sowas kein Geld aus, wozu auch? Um mit der Mode mitzugehen?
23.12.2005 14:46 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von puschl
wie ich dir schon bei icq gesagt habe, finde ich sie grottenhässlich.
Omaschuhe.

Außerdem, wozu braucht man sowas? Zieh halt normale Stiefelletten an. Ich geh für sowas kein Geld aus, wozu auch? Um mit der Mode mitzugehen?

dito
allerdings habe ich noch niemanden damit rumlaufen sehen... ich glaub ich würd den auslachen ^^

23.12.2005 14:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Japp..hab noch nie jemanden damit gesehen & wenn wrd ich glauben, der hat die von seiner Oma geklaut oO

Kauf dir für 50€ Stiefeletten ^^

+lol+ für 50 €??? das sind dann ja schon die teuren Augenzwinkern

23.12.2005 15:27 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh jaaa mit diesen Teilen läuft bei uns auch jeder rum -.- Voll schrecklich xD
23.12.2005 15:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Rocky
[CENTER]Oh jaaa mit diesen Teilen läuft bei uns auch jeder rum -.- Voll schrecklich xD

ich will die auch mal sehen XD

Fahr halt mal mit mir auf´n Turnier Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 23.12.2005 15:42.

23.12.2005 15:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Buhu, das sieht ja mal scheiße aus >.<
Hab noch niemanden damit rumlaufen sehen, nicht aufem Turnier, auch nicht beim normalen Reiten, kenne nur diese Turnschuhe zum Reiten. Die find ich kuhl, aber normale Stiefeltten sind immer noch the best!!!

23.12.2005 16:05 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Ich find die auch, sagen wir mal bah ^^

Nee danke und hier ist das nicht wirklich der Fall auf den Turnieren. Da rennen die Reiter in Stiefeln rum und die TT's in ganz normalen Turnschuhen ^^

>> Klickt auf das Foto <<

23.12.2005 16:53 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

1. Potthässlich
2. Ja Ich kenne eine die die Immer anzieht
3. Da kaufe Ich mir lieber schöne Reitschuhe die Ich auch mal zu anderen Angelegenheiten anziehen kann
4. Muss man eigentlich für jeden Müll Geld ausgeben?
23.12.2005 17:15
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

ich wusste bis grade nicht, dass es die Dinger gibt...Bei uns aufm Turnier zieht die KEINER an. Ich find die hässlich. Da lauf ich lieber mit meinen Turnschuhen rum oder mit meinen Stiefelletten
23.12.2005 17:20 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:05.

23.12.2005 18:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

1. sind die grottenhässlich und
2. wofür braucht man die??

So Opaschuhe kann ich mir überall kaufen... lol

Stiefel sind viel schöner...!

23.12.2005 19:11 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von pferdegirl400

so hässlich können sie auch nicht sein, wenn die sogar schon ne Reitsportfirma produziert Augenzwinkern

klar, nichts ist unmöglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 23.12.2005 19:28.

23.12.2005 19:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:30.

23.12.2005 20:01 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH