Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

design Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, beweretet dochmal, ist halt schon eingebaut: http://www.speedsurf.to/kirefe1/index.html was der link nciht funzt gehts auch so: http://www.kirefe.de.ms/
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 23.12.2005 14:35.

23.12.2005 14:28 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt süß mit den Fotos und auch sonst gut gelungen fröhlich
Einzigster Mangelpunkt ist die Überschrift. Gefällt mir leider gar nicht ^^
Sue
23.12.2005 14:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ahm was hättest du denn anders gemacht.
23.12.2005 14:34 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich finde diese Schriftschatten in verschiedenen Arten grausam ûu Ich hätte einfach einen normalen Schriftzug genommen und einen Effekt verwendet. Das würde vielleicht besser aussehen.
Den Schriftzug 'Fotographie von Kim...' würde mit einem Schatten auch schöner aussehen.
Außerdem hast du einen Rechtschreibfehler drin, Fotographie wird so geschrieben smile
Sue
23.12.2005 14:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ups, vertippt. danke behebe ich mal....
23.12.2005 14:39 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich finde diese Schriftschatten in verschiedenen Arten grausam ûu Ich hätte einfach einen normalen Schriftzug genommen und einen Effekt verwendet. Das würde vielleicht besser aussehen.
Den Schriftzug 'Fotographie von Kim...' würde mit einem Schatten auch schöner aussehen.
Außerdem hast du einen Rechtschreibfehler drin, Fotographie wird so geschrieben smile
Sue

jepp find ich auch...^^ smile

23.12.2005 14:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds richtig hübsch,nur das die schrift oben so langezogen sit,finde ich net so supi smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 15:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Einfach hübsch...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

23.12.2005 15:45 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

dankeschön... fröhlich
23.12.2005 16:59 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hi! Ich find das Desi total schön! Besonders mit dem Farbenreichen Bild an der Seite und dass das grau im Hauptframe. Die Unterteiliung gefällt mir auch. Kann keine konstruktive Kritik unglücklich Finds rundum hübsch smile
24.12.2005 11:57 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, schön !!
Diese schlichte passt perfekt dazu .. die Schrift find ich auch nicht sonderlich,- aber sonst gut Augenzwinkern

LG inga
24.12.2005 12:45 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Echt süß mit den Fotos und auch sonst gut gelungen fröhlich
Einzigster Mangelpunkt ist die Überschrift. Gefällt mir leider gar nicht ^^
Sue

Da kann ich mich ebenfalls anschließen fröhlich Gefällt mir echt gut, halt bis auf die Überschrift!! Aber sonst echt supi gemacht, auch schön verarbeitet fröhlich

bybye ShanI!
24.12.2005 14:51
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde erste sahne!

lg sara
25.12.2005 10:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kirefe
Mitglied

danke... fröhlich
25.12.2005 11:34 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

hmm also bei mir tuns alle
25.12.2005 15:19 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH