Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Ausbildungsstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also in Turnierklassen fassen kann ich das nicht mit Gewähr, da ich mich für Turniere nicht gerade gross interessiere und ausser einem verpatzten GA/05 mit Gymkhana noch nie an einem teilgenommen habe.

Die Pferde: Gerrit hat die gesamte dressurmässige Ausbildung durch und beherrscht auch Lektionen der Hohen Schule. Lektionenmässig wär S wohl kein Problem, schätz ich mal. Er hat wahnsinniges Gangpotenzial.
Marco ist noch weiter ausgebildet als Gerrit. S-Dressur wär eigentlich wohl auch für ihn "ein Klacks", aber welcher Richter würde schon einen Hafi vom alten Schlag für eine S-Dressur mit Blumen überhäufen, wenn daneben ein eleganter Warmblüter dahertanzt ...
Jorda wär mittlerweile wohl für eine E- oder A-Dressur zu gebrauchen. Als stämmiger Originalfreiberger sind ihr auf alle Fälle Grenzen gesetzt. Wer weiss, wie weit sie in ein paar Jahren sein wird, aber wie Marco würde sie für ihr Können auf Turnieren höherer Klassen niemals das bekommen, was sie verdient.
Cindira: Die war früher mal Springpferd. Klasse weiss ich nicht, aber es muss schon recht gut gewesen sein. Allerdings wurde sie verheizt und ist vorerst nicht mehr zum Springen zu gebrauchen, da würde sie durchdrehen. Sie ist jetzt wieder fast von anfang an angeritten worden. Mit dem entsprechenden Reiter wäre aufgabenmässig E oder A vielleicht schon möglich, ich glaube aber nicht, dass sie schon abgeklärt genug wäre, um auf einem Turnier ruhig zu bleiben. Potential hat sie ne ganze Menge, sowohl von der Abstammung als auch vom Gebäude her ist das ein Pferd für den grossen Sport. Man darf sie nur nicht so forsch anfassen, wie das damals geschah. Fragt mich in ein paar Jahren nochmal, was sie alles kann ... Augenzwinkern

Ich: Seit 10 Jahren nehme ich fast ununterbrochen Reituntericht, aber vorweisen kann ich nur das Brevet Klassische Reitweise in Bronze, was aber weit unter meinem Können liegt. (Dafür muss man ja mit einem braven Pferd nichtmal richtig reiten können ... Augen rollen ) Nach Aussage mehrerer Reitlehrer wäre die Dressur-Lizenz kein Problem für mich. Fragt mich nicht, ob sie die regionale oder die nationale gemeint haben. *g* Hab mir soeben die Aufgaben dafür durchgelesen: Also die R-Lizenz würd ich wohl schaffen, N-Lizenz find ich anspruchsvoll, wäre mit ein bisschen Vorbereitung aber wahrscheinlich auch machbar.

16.03.2005 18:59 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laskan
von: Lanciano(Landgraf, Pilot,Ramzes. Loretto, Grande)
aus der: Ronja(Grandeson, Grande)
Eigentlich ist der hintere rest nur noch das gleiche, bei beiden. Inzucht ohen Ende, aber das gildet ja nun nicht mehr...
Springer würd ich sagen. Obwohl er gute Gänge für die Dressur hat. Dressurmäßig schafft er locker eine A Dressur, aber L schafft er auch noch. Er könnte auch eine S laufen, nur braucht er den Reiter dafür. Ich reite das alles mehr unbewusst, da ich die falschen Hilfen gebe.
Springen tut er erst ab L, also S wäre für ihn leicht.
Ich selbst kann allerdings nur E starten. Soll aber bald auch A werdne, vorrausgesetzt das klappt jetzt mal mit den Abzeichen
16.03.2005 19:29 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

...haben die Hoppas...

Winni derzeit A-Springen und Dressur, soll dieses Jahr auch A-Dressurpferde vorgestellt werden und A-Springen.

Ayla nur dressurmäßig, bis L-Dr. auf Trense.
Üben derzeit L-Lektionen für Kandare, reite aber noch nicht auf Kandare in der Dressur.
Ja, und dann geht sie noch Distanzritte großes Grinsen Bisher LDR bis 87 km und MTR über 160 ges.
Vorgestellt wird sie dieses Jahr nurnoch auf LDR, international und bei der DJM.

....habe ich....

Ich kann nur das, was meine Pferde können, allerdings musste ich meinen Pferden auch alles selbst beibringen.

16.03.2005 19:34 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Waunca
(..) Jorda wär mittlerweile wohl für eine E- oder A-Dressur zu gebrauchen. Als stämmiger Originalfreiberger sind ihr auf alle Fälle Grenzen gesetzt. Wer weiss, wie weit sie in ein paar Jahren sein wird, aber wie Marco würde sie für ihr Können auf Turnieren höherer Klassen niemals das bekommen, was sie verdient. (..)

Das ist das "Problem" bei den meisten Pferden in unserem Stall. Die meisten sind Originalfreiberger. Dina ist auch ein Originalfreiberger, jedoch eher klein geraten. Verglichen mit zum Beispiel Calypso (Ich stell bei Gelegenheit mal Bilder von den Beiden rein.), der ziemlich schwer ist, hat sie wohl eher "Chancen", etwas dressurmässiges oder springtechnisches zu machen. Bei ihr fehlt es - denk ich mal - an fehlendem regelmässigem Training. Calypso wirkt "zu schwer" für Dressur, und selbst wenn er das Potenzial dafür hat (Ich kann es nicht beurteilen.), dann würde er - ähnlich wie bei dir, Waunca, Jorda, wohl kaum mit Blumen überhäuft werden.
16.03.2005 21:15 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

RE: Welcher Ausbildungsstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

Mir ist gerade wieder endslangweilig -.-

Oh yeah, die Langeweile.......

Welchern Ausbildungsstand...

... haben eure Pferde?
Pretender
Zur Zeit: -A- Dressur, -A- Springen, -A- VS
Potential (geschätzt): -L- Dressur, -L- Springen, -L- VS
Von: Pik Labionics (Pik Bube I )
Aus der: Philip's Glorie xx (Saint Philippe xx)

(Prisma
Ging: -L- Dressur, -L- Springen, -L- VS
Potential gehabt: -L- Dressur, -M- Springen, -M- VS)

Scoop
Allgemeine Western-Grundausbildung.
Pedigree weiß ich gerade nicht Augenzwinkern

Jackpot
Zur Zeit: -E- Dressur, Springpferde -A-, Geländepferde -A-/-L-
Potential: -A-/-L- Dressur, -L- Springen, -L- Gelände
Von: Julio Mariner xx
Aus der: Never

... habt ihr?
Ich beherrsche die meisten -L- Lektionen, reite seit 15 Jahren (davon ca.10 richtig), habe meine Stute Prisma selbst ausgebildet gehabt und bilde mir gerade Pretender und Julio aus Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 13.09.2005 14:01.

16.03.2005 21:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Pferdi
Lambada
Noch L Springen,wird aber jetzt in M Ausgebildet !

Sarah
L freispringen,wird bald L mit Reiter versucht.Zur zeit dann A

Bounty
Noch keiner ^^

Ich
A Im training im Springen und E auf turnier.Hab auch shcon ein kl.Ponymit eingeritten,sie war aufm bauernhof leicht angeritten,kannte noch keine Kinder und weil sie so klein war und ich aufm hof (war ein bauernhof)die einzigste Fortgeschritene der kiddies war(es waren nur Kinnings da ,die klein waren^^,so 10 jahre alt) und da bin ich die geritten.Samstag reite ich die Stute ner bekannten mit,die is ein bissl lala,aber mal schauen.Habse nochnie geritten !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 16.03.2005 22:17.

16.03.2005 22:14
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luca

Also, ich wollte es ja anfangs nicht sagen aber... ich reite S-Dressur, Springen und Western xD. War bloß zu schüchertn es zu sagen. Und zu bescheiden ^^.

Nein, Spaß.

Pferde
Hmpf... xD ich fange mal bei Cisco an..
Also, der geht wie der Turniercrack schlecht hin xD. Stell euch vor, der lässt sich sogar schon am langen Strick führen! Na, na xD? Welches Pferd von euren da kann das schon von sich behaupten? Alle beeindruckt xD? Guuuhut.

Zu Mona:
Mona ist bisschen schwieriger da. Sie kann man nicht in so ein Schema pressen. Sie wäre sicherlich ein gutes Trailpferd mit durchaus Potenzial zu mehr, aber leider macht der Linksgalopp uns da noch etwas zu schaffen, nech? Wenn sie ohne anstrengendes Stellen und ggf. Roll Backs darauf anspringen würde, hätte sie durchaus auch das Potenzial zu mehr. Läuft schön rund, eventuell auch Reining, durchaus. In EWU würde ich sagen... mit vernünftigen Linksgalopp LK2 xD Potenzial dazu hat sie mindestens.

Zu Joy:
Ein Turnierpferd wird sie niemals sein, auf Grund dessen, weil sie in diesem Bezug nicht verlässlich ist. Wir haben zwar noch ein gutes Stück vor uns, aber man kann sich auch Joy nie 100% verlassen, dass sie auch alles mitmacht. Meist erreicht man irgendwann in der Arbeit einen Punkt, ab dem sie nicht mehr mitmachen möchte, muss sie zwar dennoch, aber nun ja. Sie ist vielfältig ausgebildet, von Teilen der Reining, bis zur Pleasure und Horsemanship. Außerdem durchgewürfelte Sachen wie Traversale, travers, renvers und freilaufend sogar Passage xD. Jedenfalls halb. Durchaus gutes Pedigree und Bewegung, leider "mangelhaften" Charakter, in dem Sinne wie oben erklärt. Ich würde also sagen so ca. Amateur, auch wenn sie mit richtig gutem Training und kleiner Chrakterveränderung auch Openpotenzial hat.

Linus:
Super Reining ausgebildet. Pefektes Prospect! Vom Rieser gezogen, geht Amateur, bzw. Einsteiger, hat aber absolut Potenzial zu mehr.

Ich
Da ich nicht schizophren bin, rede ich nur von meinem einem Ich xD.
Bin laut Turnier und Reitabzeichen bis A sowohl Dressur als auch Springen im Englischen. Mit dem richtigem Pferd (Salsa +schwärm+, Atlethico) konnte ich aber auch durchaus L-Lektionen reiten (saßen bei MIR aber noch nicht perfekt) und bin sogar im Training einen L-Parcours gesprungen (5 Hindernisse) was ich aber nicht so dolle fand, nicht wirklich mein Ding.
Militarymäßig konnte ich mich in die Richtung leider nie so wirklich entwickeln, wenn man von zwei, drei Geländehopsern absieht, aber das reizt mich im Prinzip schon ein wenig.

Western xD. Ja, ja... das liebe Westernreiten. Habe das Bronzene Reitabzeichen im Westernreiten, demnach eine Grundsolide und vielseitige Ausbildung. Lässt sich wohl nicht in einen Topf mischen, da das ganze etwas kompliziert ist. Man beachte, dass ich immerhin LK1 geritten bin, EWU (Horsemanship, Pleasure, Reining) und DQHA/AQHA mäßig erfolgreich Youth und auch (Novice) Youth (Reining, Trail, Pleasure). Nun ja, bin sogar auch die letzten Mal der DQHA auch Open gegangen, ohne einen wirklichen Stich zu machen, bei den Profis darunter (Klassen: Cutting, Western Riding). Dann erfolgte der Austritt, nun wieder der Eintritt. EWU gekündigt, unnötiges Geld.
Ich denke, ich bin Westernmäßig vielseitig und gut ausgebildet. Dank guter Reitlehrer, was mir durchaus bewusst ist, und guter Chancen mit guten Pferden. Meine Königsdisziplin ist Reining (Kreismeisterin) auch wenn es mich mittlerweile zum Western Riding zieht, der wirklichen Westerndressur xD. Trail ist einer meiner größten Leidenschaften, aber ohne passende Pferd (das hatte ich nie wirklich -> ich hoffe es wächst jetzt heran ^^) nie so wirklich gut praktizierbar.

Ich warte auf meine größte Hoffnung xD, meinen Augapfel, habe große Erwartungen, bin aber nicht am Boden, wenn es nicht klappen sollte. Haltermäßig mache ich mir keine all zu großen Hoffnungen, aber später fände ich Trail, Western Riding als Schwerpunkt nicht schlecht, wenn er dann sechs ist, würde ich mich auch an den Reining heranwagen, aber dafür sollten sich die Knochen absolut ausgebildet haben.
xD Auch wenn mir Jolly und Tannchy´ immer was anderes erzählen wollen: Ich denke soo gut reite ich nicht xD. Okay für mich smile und auch recht gut, schätze ich.

Romanes eunt domus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 30.11.2005 15:51.

16.03.2005 22:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9683.jpg

Herkunft: Bawü

Bin erstaunt wie viele Hier mindestens A reiten... Naja mir solls egal sein.

Meine jetzige RB Sir N ist bis M Dressur ausgebildet und in jungen Jahren (in ZU jungen Jahren) ist er auch Springpferde M und M Springen gegangen.Ausserdem ist er ein tolles Geländepferd.
Er hat schöne schwungvolle Gände und auch sonst erfüllt er alle Kriterien für den Dressursport.
Vom Pedigree her (von Silbersee (von Silver Matal xx)) ist er eher ein Springer.

Ich selber reite seit 12 Jahren und würde sagen das ich mich in einer E Dressur recht wacker schlagen würde, bei A wirds dann kritisch mit dem richtigen Pferd z.b. mit Sir würde es wohl klappen aber im Moment würde ich keine A Dressur reiten wollen, auch wenn ich das mit Lk 6 dürfte. Ich hab einfach zu selten Untericht und hab über den Winter keinerlei Dressurarbeit gemacht. Ausserdem hatte ich in meinem Leben nicht wirklich oft guten Reituntericht.
Springen würde ich sagen bin ich auf A Niveau und einen A Parcour würde ich auch reiten, bei L würden meine Nerven dann doch reissen Augenzwinkern Da reichen einzelne Sprünge.
Dafür das ist dressurlich nicht so das Ass bin mit ich dafür extrem Sattelfest was mir meine erste 4 Reitjahre in Frankreich auf massenhaft bockeneden steigenden und durchgehenden Pferde gebracht haben, so schnell bekommt mich kein Pferd mehr runter.

17.03.2005 08:57 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Zitat:
Original von Luca
Pferde
Hmpf... xD ich fange mal bei Cisco an..
Also, der geht wie der Turniercrack schlecht hin xD. Stell euch vor, der lässt sich sogar schon am langen Strick führen! Na, na xD? Welches Pferd von euren da kann das schon von sich behaupten? Alle beeindruckt xD? Guuuhut.

Ich, ichhhh xDD
Mein Pferd kann das auch.... naya, ich gebs zu, manchmal xD
Allerdings ist sie auch 'eeeetwas' älter und naya... darf sie ja im Moment nur führen XD

Dann plauder ich auch mal meine Geheimnisse aus XDD

Ginaviech läuft bzw. lief (haha, seit Oktober läuft überhaupt nix mehr ._.) ungefähr L-Dressur und L-Springen. Wurde von ihrer Vorbesitzerin ausgebildet und kann wirklich toll laufen, aber man muss schon etwas arbeiten. Soweit ich weiß, ist sie auch bereits mit Kandare auf Turnieren gewesen.

Ich selbst dagegen... nunja, ich schätze mal, dass ich knapp ne E-Dressur schaffen würde und mit Gina dann vll. sogar A-Springen. Hab da sehr viel Vertrauen in mein Pferdchen Augenzwinkern
Allerdings habe ich kein Abzeichen und hatte schon seit über zwei jahren keinen Reitunterricht. Haben halt keinen mobilen Reitlehrer gefunden, und jetzt, wo's mal ginge, ist Gina nicht so sonderlich gut einsatzfähig. Naya, das wird bestimmt auch wieder... vll. so im September (bin heut mal wieder richtig gut drauf, merkt mans?). Würde allerdings schonmal gerne ein kleines Turnier gehen... einfach mal so, just for fun halt Augenzwinkern
Habe mal überlegt, ob ich mal's Westernreiten ausprobier (der Sommerberg ist ja eigentlich auch Westernstall), weil ich's halt sehr interessant finde... nunja.

17.03.2005 14:30 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!

Tuphan geht L Dressur und springt RII könnte locker M dressur gehen, hat sehr raumgreifende gäng! Aber! sein vorbesitzer hat in "vergewaltigt" mit der Gerte! er ist da her sehr empfindlich! wie will man ein pferd "aufladen" wen man es nucht mit der Gerte Berühren darf?
Rafa-el geht A was für in auch schon genug ist! er wäre ja eigentlich shcon tod.. (krankheit) er liebt turniere aber sein gangwerk ist halt nucht so das wahre....
Charly ist anfangs A macht warscheinlich L ist aber in der Reitschule, daher...
Darling ist E-A Dressur und A Springen er schafft nicht mehr, er war ja mal ein schulpferd und mit ihm kann man beim trabverstercken nur wenige punkte holen...

Ich gehe auf einem guten L Niveau, Habe das Brevet, habe vor den silber zu machen. Parcours der höhe 1m 110cm sind mir bekannt und dressuraufgaben wie Schulterherein und schenkelweichen im Schritt und Trab, der Galoppwechsel, Vor- und NahHand wendung kann ich im schlaf Augenzwinkern a und kleine Wollten on allen gangarten.

Naja jeh nach Pferd ein Schuli das seit 10 Jahren in der Reitschule läuft kann ich ja nicht so gut reiten wie Tuphan!

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabriella: 17.03.2005 18:56.

17.03.2005 18:44 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 17:42.

17.03.2005 19:01 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luca

²Ann: Boahr, dein Felix ist echt talentiert xD. Wir lernen noch Augenzwinkern . Aber Cisco ist schon ganz groß darin, im umrempeln. Leider wird er dann immer von einer fiesen Person rückwärts gerichtet und böse ermahnt xD. Kann Felix das auch ^^?

Romanes eunt domus!

17.03.2005 20:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: M-V

Was will einer der grad mal E/A reitet mit einem Pferd auf M-Nievou?Das arme Tier.Naja jedem das seine.

Honeymoon: bis S*
Night Fire Star: bis Springpferde M
Sunshine: bis Ponyspringen Kl.L

Ichgroßes Grinsen ressurmäßig würd ich durch ne L kommen,zwar sicherlich keine Traumnoten.Bin letztes Jahr just for Fun ne A-Dressur gegangen kam immerhin 7,2 raus.
Gesprungen bin ich auf Turnieren bis M/B (sowohl Großpferd als auch früher Pony)

Turniersport Forum
19.03.2005 02:11 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied

Zitat:
Original von Honeymoon
Was will einer der grad mal E/A reitet mit einem Pferd auf M-Nievou?Das arme Tier.Naja jedem das seine.

Honeymoon: bis S*
Night Fire Star: bis Springpferde M
Sunshine: bis Ponyspringen Kl.L

Ichgroßes Grinsen ressurmäßig würd ich durch ne L kommen,zwar sicherlich keine Traumnoten.Bin letztes Jahr just for Fun ne A-Dressur gegangen kam immerhin 7,2 raus.
Gesprungen bin ich auf Turnieren bis M/B (sowohl Großpferd als auch früher Pony)

wenn du M turniere im springen gegangen bist, dann musst du aber das reitabzeichen dazu haben... und das kannst du ja so anscheinend nicht haben...
20.03.2005 15:19 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin

Wieso kann ich das bitte anscheind nicht haben?Für das Silberne Reitabzeichen muß man lediglich ne L-Dressur auf Kandare zeigen mit einer min.Wertnote von 6,5.Und falls du das lesen mächtig bist,wirst du gelesen haben das ich Dressurmäßig auf L-Nievou reite,zwar ohne Traumnoten und eine 6,5 ist für mich bei weitem keine Traumnote.

Turniersport Forum
20.03.2005 16:22 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied

Aus deinen Sätzen schließe ich aber das du gerade noch so eine L hinbekommen würdest Augen rollen und wenn du das Silberne Reitabzeichen hast, welche Noten hattest du denn...

Und so mal ne L auf Kandare Augen rollen anscheinend bist du hier die Oberreiterin oder wie, weil du es so "leicht" darstellst
20.03.2005 16:26 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin

Hatte eine 6,9(wenn ich mich richitg erinnere) sicherlich nicht die beste Note,aber es reichte halt um zu bestehen.
Traumnoten wäre für mich Noten über 7,5,aber davon bin ich weit entfernt in der Dressur,das weiß ich auch und mach kein Drama drauß.Hab ja auch nicht vor Dressur auf Turnieren zu reiten,sondern Springen und mit meinen Stilnoten im Springen bin ich im großen und ganzen recht zu frieden.
Leicht ist das Silberne Reitabzeichen nicht.Wenn das so klang als ob ich das eben mal so mit Links gemacht hätte tut es mir leid. Ich wollte nicht arrogant klingen, den wer mich kennt weiß das ich das nicht bin. Es steckt eine Menge arbeit dahinter um auf diesem Nievou zu reiten, aber ich bin halt in der glücklichen Lage einen guten RL zu haben, der mich fördert wo er nur kann und ohne meine Pferde wäre das auch alles nicht möglich.

Das B steht für Kat.B sprich für M-Springen die auf Turnieren der Kat.B stand finden
Das A für Kat.A

Turniersport Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeymoon: 20.03.2005 16:36.

20.03.2005 16:34 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Patruschka

Kann ich dir nur recht geben! Honey schreibt in ihrem Turnierreiter-Frumtraurig /b]Joa mit Honey geh ich halt bis M/B. Im Sommer werd ich mich auch mal an ein M/A ran trauen,dass sie das kann weiß ich ja...[/b] Und sogar ich E-Springer weiß, dass M/A vor M/B kommt! Da hast du dich wohl vertippt! Darf ich fragen, was für Abzeichen du hast, wann du sie abgelegt hast und hast du sie in Dressur und Springen oder nur in Springen abgelegt, Honeymoon? Gruß von Patri fröhlich

Nein M/B kommt vor M/A
ein M/B Springen ist ein Springen der Klasse M aber noch Kategorie B geführt.
ein M/A Springen ist eben ein M-Springen in Kategorie A.

Und bekanntlich geht es in den Kategorien
C,B und das höchste ist die Kategorie A.

20.03.2005 16:38 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
The69Eyes
Mitglied

Zitat:
Original von Honeymoon
Hatte eine 6,9(wenn ich mich richitg erinnere) sicherlich nicht die beste Note,aber es reichte halt um zu bestehen.
Traumnoten wäre für mich Noten über 7,5,aber davon bin ich weit entfernt in der Dressur,das weiß ich auch und mach kein Drama drauß.Hab ja auch nicht vor Dressur auf Turnieren zu reiten,sondern Springen und mit meinen Stilnoten im Springen bin ich im großen und ganzen recht zu frieden.
Leicht ist das Silberne Reitabzeichen nicht.Wenn das so klang als ob ich das eben mal so mit Links gemacht hätte tut es mir leid. Ich wollte nicht arrogant klingen, den wer mich kennt weiß das ich das nicht bin. Es steckt eine Menge arbeit dahinter um auf diesem Nievou zu reiten, aber ich bin halt in der glücklichen Lage einen guten RL zu haben, der mich fördert wo er nur kann und ohne meine Pferde wäre das auch alles nicht möglich.

Das B steht für Kat.B sprich für M-Springen die auf Turnieren der Kat.B stand finden
Das A für Kat.A

Naja sehr überzeugend ist es nicht Augen rollen . Aber ich lass dich glauben was du willst, vielleicht kapierst du es ja.... Hast du vielleicht Bilder als Beweis? Oder ist zuuuufällig die Cam Kaputt oder du hast weder Scanner noch Digi...
20.03.2005 16:39 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin

Ich bin nicht beweis Pflichtig.Entweder du tust es oder läßt es bleiben.
Ich man mir davon nix kaufen,das du mir glaubst,wenn ich dir die entsprechenden Beweise vorlege.Also ist für mich dieses Gespräch damit beendet!Du kannst jetzt (was du eh sicherlich tust) von mir glauben was du willst. Ich weiß wer ich bin,was ich kann usw.und meine wahren Freunden wissen das auch und das ist das einzige was für mich zählt.Werde auch in Zukunft wohl hier solche Postings unterlassen,da es ja anscheind nur Aufruhe gibt,wenn mal jemand etwas höher reitet,aber ich werde auch weiterhin meine Meinungen zu anderen Sachen abgeben,daran wird mich keiner hindern.

Liebe Grüße,
Kim

Turniersport Forum
20.03.2005 16:44 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH