Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 4 sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 4 sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninakruse Ninakruse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mischmasch

Achtung Suche 4 sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:naussani@gmx.net
Homepage:http://pferdehof05.oyla7.de

Art der Grafik:4 sets(frühling,Sommer,Herbst,Winter)großes Grinsen abei sein sollte ein enterbild,ein hintergrund,navitatoinsleiste,banner,buttons für stuten2,stuten3,stuten4,fohlen und noch hengste2,hengste3,hengste4,Problempferde,Wallache
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:set entsprechend

Textfarbe:passen zu den set
Schriftart:auch passend
Text:oben sollte Pferdehof05 stehen und ein schöner spruch
Ausrichtung [oben, unten,...]:weiß nicht was gemeint ist

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja
Frames [bei Designs]:Hintergrund also keine ??? oder hab da keine ahnung von
Frameanzahl [bei Designs]:kein plan
Bilder:
welche von bilder
und noch welche von bilder 2
da müssen schön pferde sein

Ich weis das das viel ist aber bitte macht mir das bin überglücklich wenn sich nur mal einer melden würde bitte macht doch was für mich

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ninakruse: 23.12.2005 12:43.

21.12.2005 16:25 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ninakruse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wicvhtig meldet euch doch mal

23.12.2005 11:21 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte editier deinen titel, stell dir vor bei jedem steht wichtig, da hat man ja keine übersicht mehr Augenzwinkern sonst editierts dir ein mod ... Augenzwinkern macxhs besser selber smile
23.12.2005 11:26
Mitglied

ok hab ich gemacht

23.12.2005 11:29 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

würds machen, weiß aber noch net wann ich zeit hab und ob ich gleich alle mach

lg
Lisi
23.12.2005 14:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kanst ja mal schauen wie viele du schaffst ist echt nett von dir *g*

23.12.2005 14:50 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Ich probier mal eins
24.12.2005 10:40 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke

24.12.2005 12:20 Ninakruse ist offline Homepage von Ninakruse Beiträge von Ninakruse suchen Nehmen Sie Ninakruse in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Also hier ist mal ein Enter ich find's persönlich nicht so gelungen unglücklich aber ich versuchs morgen oder so nochmal hatte nur heute leider nicht so viel Zeit

Dateianhang:
jpg 3.jpg (25,13 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 25.12.2005 09:26.

25.12.2005 09:26 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ne das ist nicht wirklich gelungen unglücklich
25.12.2005 11:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, ich bastle gerade am Enter (für Frühling). Wenn du ihn nimmst, mach ich noch mehr
EDIT: fertig. Der unterschied ist nur mit oder ohne Rahmen und bei "Enter to" die Farbe

lg
Lisi

Dateianhänge:
jpg Enter2.jpg (25,36 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Enter3.jpg (25,29 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Enter4.jpg (227 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Enter5.jpg (227 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.12.2005 13:36.

25.12.2005 12:57 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja würd das nehm ist das alles ein enterbild?wenn ja kannst du den rest dazu noch machen HG und so?ist der von meiner schwester sie geht auch manchmal rein mit einem anderen und meldet sich nicht ab deshalb
kannst du das enter noch größer machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 25.12.2005 16:46.

25.12.2005 16:41 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich kann den Enter noch größer machen, aber dann wird er unscharf. Mache den rest auch noch

lg
Lisi
PS:Freu mich das er dir gefällt
30.12.2005 17:21 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wann machst du den rest denn? bräuchte das dringendne das enter kann so bleiben danke
30.12.2005 17:41 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 4 sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH