Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

vergebe Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe mal wieder eine Tabelle, von mir aus auch 2mal das müsst ihr entscheiden!

Ich werde bitte mit Anna(wenns geht verlinken mit : a.c.michel@web.de) - www.reitsportzentrum-copain.de.vu verlinkt!

Tabelle ist im Anhang!

Ich kann alles noch nach euren Wünschen ändern!

Formular:

Name:
eMail:
Hof-URL:
HTML?:
Warum willst DU die Tabelle?:
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?:
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?:
Sonstiges:

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 23.12.2005 13:48.

22.12.2005 18:07 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
eMail: Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
Hof-URL: kommt
HTML?: Logo
Warum willst DU die Tabelle?: Ich bin im Tabellenmachen unbegabt und finde die Absolut chic!
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?: Mir solls egal sein Auch 5,6,7,8,....
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?:Nix eigentlic
Sonstiges: //

22.12.2005 18:10 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, du, wenn es dir zu stressig wird, die tabelle von mir zu coden, dann würd ich auch gern die nehmen, wobei natürlich die eigene noch besser gewesen wäre, aber notfals würde auch die heir gehen...

Name:Eva Schneglberger
eMail: evaschneglberger@gmx.at
Hof-URL:http://gestuetfidelie.de.ki
HTML?: mehr oder weniger
Warum willst DU die Tabelle?: Weil ich einen professionellen hof haben möchte und zwar auf allen textseiten. Der stecki ist super und deshalb hätte ich enteresse, auch wenn es nciht der von mir gewünscht ist...
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?: ja, dürfte kein problem sein
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?: Western in Trail, und Reining trnnen und noch distanz hinzufügen...und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten, aber nichts großes.
Sonstiges:

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

22.12.2005 18:37 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Hi, ich weiß nicht, ob du die Tabelle häufiger als zwei mal vergibst, aber falls ja:
Name: Lena
E-Mail: family@kiefer.de
Hof-URL: gestuetbirkenwald.oyla.de
HTML: Nur ein bisschen easyHTML
Warum willst DU die Tabelle: Weil ich nicht weiß, wie man selber eine gute bastelt unglücklich
einverstanden das sie 2mal vergeben wird: Hätte nichts dagegen Augenzwinkern
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern: Bei den Verkaufinfos, den Teil mit dem Kaufvertrag und den mit der Stufe, weil es sowas bei mir net gibt, Western in Trail, Pleasure und Reining trennen und noch unten ein Teil für weitere Bilder einfügen.
Sonstiges: Vielen danke schonmal im vorraus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 23.12.2005 18:14.

23.12.2005 12:55 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine

eMail: nicki-hund@web.de
Hof-URL:Zuchtstall El-Paso
HTML?: Ein bisschen
Warum willst DU die Tabelle?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tabelle und deine gefällt mir gut. Sie ist schön ausführlich und man kann alles wichtige eintragen. Außerdem gefällt mir der Aufbau sehr gut.
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?: Klar ist mir egal
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?: Tierarzt und Hufschmied kann ganz weg und Verkäuflich ab kann auch weg.
Sonstiges: Hat sie einen transparenten Hintergrund?

23.12.2005 13:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

okay ich entscheide mich heute abend um 22.uhr!

ja nicki2110 sie hat einen transparenten Hintergrund

23.12.2005 13:03 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

ok *esnichtbisheutabendaushalt* großes Grinsen

23.12.2005 13:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Dann probier ich es auch mal^^

Name: Mandy
eMail: Mandy-Star@hotmail.de
Hof-URL: www.st-peter-stables.de.vu
HTML?: jap, siehe Homepage
Warum willst DU die Tabelle?: Weil mir sie gut gefällt und ich noch eine für den St. peter Stables brauche
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?: jo, solange sie nicht auf jedem zweitem Hof erscheinen^^
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?: also das verhalten neben dem Charakter, Sonstiges dann eben neben die weiteren Bilder, die weitren Bilder neben die Kaufinfos und die ausbildung dann neben dem Sonstiges, ich hoffe du hast es so einigermaßen verstanden^^
Sonstiges: eigentlich nix^^
23.12.2005 13:16 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Weil es ja noch bis heute Abend geht würde ich mich auchmal gerne bewerben:

Name:Steffi
eMail:sschafrath@gmx.at
Hof-URL: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu (leider noch nicht fertig)
HTML?: bisschen
Warum willst DU die Tabelle?: Weil sie echt wunderschön ist und mir einfach gut gefällt...
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?: ja klar
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?: warscheinlich nichts, müsste mir das noch überlegen (warscheinlich hab ich eh keine Chance)
Sonstiges: -

LG Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 23.12.2005 13:18.

23.12.2005 13:16 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name: Falke
eMail: MrsFalke@aol.com
Hof-URL: stglorian.1page.ch
HTML?: ja
Warum willst DU die Tabelle?: die sind schön
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?: juup
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?: nichts
Sonstiges: nö
23.12.2005 13:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

ich entscheide mich doch schon jez:

und die tabelle geht an...

Sulaikameinstern und .Mandy...

sorry an die anderen

und schreibt mir bitte ne pn^^

23.12.2005 13:47 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hui cool, danke!
*schnell zum posteingang renn* xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 23.12.2005 13:50.

23.12.2005 13:50 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Wow, wow wow!!! Dankeschön!!
Hätte ich mir nie gedacht das ich sie bekommen werde smile

*gleichPNschreib*

LG Steffi

23.12.2005 17:49 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Hey Bräuchte echt eine , dringen

Name: Penny
eMail: jowi.wieltsch@aon.at
Hof-URL: http://www.gestuetsun.de.tt
HTML?: nein
Warum willst DU die Tabelle?: Weil meine itglieder meinen meine Tabellen sind langweilig und weil deine Tabellen der Hit sind
einverstanden das sie 2mal vergeben wird?: klar
was soll ich wenn du sie bekommen solltest noch ändern?: nichts
Sonstiges: bidde großes Grinsen
23.12.2005 17:56 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Warum kannst du die Tabelle nicht häufiger vergeben? Ich kann sowas einfach nicht basteln. Könntest du mir dann eine andere machen?

23.12.2005 18:16 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
maunz oO

penny es ist doch schon ende^^

melde dich doch per pn wenn du eine andere haben willst

ja schreib mir ne pn und ich mach dir eine^^ ²Lena

23.12.2005 18:29 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

Ich hab dir vor 2 Tagen ne PN geschrieben machst du das jetzt oder nicht?

23.12.2005 18:34 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

ohh sry hab das ganz vergessen.. mach ich gleich noch muss aber erst meinen schreibtisch aufräumen +rüber schiel, schreikrampf krieg+

23.12.2005 18:40 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

ok wollt nur wissen ob dus machst. Deine Tabellen wind ich echt super!

23.12.2005 19:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH