Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Colorize // biutte bewerten../neues colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Colorize // biutte bewerten../neues colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

1.Colorize // biutte bewerten../neues colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab mal mein 1. Colorize gemacht. Finds ganz ok fürs 1. Naja,...versuche mic zu verbessern^^
dauer: ca. 5 minuten odr so^^
quelle: www.zefa.de

das 1. ist orginal, das 2. meine versin..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 23.12.2005 13:39.

23.12.2005 12:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,aber du musst noch sehen das du keine so künstlichen Farben nimmst Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 12:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^wusste nch das für ne farbe ch nehmen soll^^
naja, mach het abend vielleicht noch ein paar mit bessere farbe^^

edit: hab ne andere farbe genommn^^ fats gleiche farbe

neues colozize..hier auch wiede: 1 bild orgninal, 2 bild meine version.-..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 23.12.2005 13:41.

23.12.2005 12:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Naja mir gefällt es nicht so..
weil ich finde das , das so verschmiert bei den Lippen aussieht und
ein bischen drüber gemalt wurde (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

23.12.2005 13:40 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

hm, aj stimtt^
schau mal beitrag über dir, neues kolorize, ich find das besser!

23.12.2005 13:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo!

Also das erste Colorize finde ich überhaupt nicht gut. Die Lippen sind übergemalt. Und sonst hattest du ja nichts gemacht. Augenzwinkern

Beim zweiten finde ich sieht mein großen unterschied zum Vorhergehenden Bild. Hier ist es schon besser, aber auch hier hast du an den Lippen übergmalt. Gefällt mir auch nicht so gut.

LG Mareike

23.12.2005 13:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

zum 1.
naja du hast ja "nur" die lippen coloriert und bis leider etwas über den rand gegangen ...

zum 2.
auch das ist nur teils um coloriert worden und gefällt mir net so. haare sehen so gelb grün aus und sonst ist es auch sehr blass irgendwie.
23.12.2005 14:49 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

danke für eure krtik^^

23.12.2005 19:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ja also eigentlich kann ich mich fast nur den anderen anschließen, aber ich sag dann einfach mal wie ich es ausdrücke xD lol

Also.. Beim ersten find ich es auf den 1. Blick gut, aber bald merkt man das sie einfach übermalt sind, du bist auch über den Rand hinaus gekommen und ausserdem hast du nur die Lippen coloriert, aber man soll ja klein anfangen nech?

Das 2. ist auf jeden fall schonmal besser! Ich find die Haare sehen sehr komisch aus, so grün-gelb.. sehr unnatürlich und die lippen.. auch wieder etwas übermalt, aber da find ich den lidschatten gut ^.^

Übung macht den Meister, im großen und ganzen: Ganz gut ^.^

bybye Shani!
24.12.2005 04:14
ehemals Pferdesaskia

hey, danke xD

24.12.2005 10:55 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

finde es nicht sooo atemberauschend. aber okay!

lg sara
25.12.2005 11:21 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
ehemals Pferdesaskia

anke!

26.12.2005 20:55 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Colorize // biutte bewerten../neues colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH