Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir eine VPH aufbaut und leitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir eine VPH aufbaut und leitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Suche jemanden der mit mir eine VPH aufbaut und leitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab mich dazu entschieden eine VPH zu machen.ICh hab auch schon einige Ideen wie sie werden könnte aber das kann man ja dann zusammen besprechen. Ich würde die VPH bei Oyla machen da ich mich dort am besten auskenne. Die Herde wird dann uns beiden gleich gehören also jedem 50%.

Über Mich:

-13 Jahre alt
- noch nie ein RS selber gemacht
- ansonsten schon RS erfahrung
- ein bisschen HTML
- kenne mich mit Foren aus
- Anbieter: Oyla
- Pferdekentnisse: 4 Jahre reiten, PFerdepflege sehr viel

Das wünsch ich mir von dir

- mindestens 12 Jahre alt
- Grafiken können (kann isch nähmlich nicht)
- Am besten Desi coden können
- Sich mit Pferden und vielleicht auch schon mit RS auskennen
- Sich bei Oyla auskennen
- Viele eigene Ideen haben
- kleines bisschen HTML können (für Menuleiste bei eigenes Desi und sowas)
- nett sein
- selbstständig arbeiten können
- Mindestens eine Stunde am Tag on sein
- icq haben (nicht unbedingt wäre aber praktisch)

Kontaktformular

Grafiken (Beispiele):
Was für ein RS stellst du dir vor:
Wie oft kannst du am Tag on sein:
Oyla?:
HTML?:
Bei welchen Foren kennst du dich aus (ich bei Forencity.de):
Icq?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 24.12.2005 09:35.

23.12.2005 12:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?? Habs oben etwas editiert.

24.12.2005 09:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn keiner traurig

ICh hab schon eine angefangen die hat auch schon ein Desi.

Biddö meldet euch doch alleine macht mir das keinen SPaß.

28.12.2005 11:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

*klick*weiß nicht ob du interesse hast wenn ja dann geh da mal bitte hin, füll dir aber trotzdem dein Formular aus. Wenn nein dann können wir ja einen neuen machen.

Hast du schon ein RS wenn ja Addy: geh mal bitte auf das *klick*
Grafiken (Beispiele): im Anhang
Was für ein RS stellst du dir vor: einen schönen Augenzwinkern
Wie oft kannst du am Tag on sein: mmmmm. ca 1 bis 2 Stunden
Oyla?: Japs
HTML?: Joooooooooaaaaaaaaa (so lala halt Grundkentnisse )
Bei welchen Foren kennst du dich aus (ich bei Forencity.de): Mit Foren hab ich es nicht so fröhlich
Icq?: ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 28.12.2005 17:01.

28.12.2005 17:01 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein

ne wollt ja ne VPH keine VRH deswegen würd ich sagen wir machen schon ne neue ne großes Grinsen

28.12.2005 17:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

meinet wegen. wenn du mich gerne nehmen willst.den rest können wir ja per pn oder icq besprechen Augenzwinkern !

28.12.2005 17:10 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein

pk ich wart noch bis halb 6 wenn sich keiner mehr meldet können wirs ja probieren. Kannste mir deine icq-Nummer geben?

28.12.2005 17:12 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir eine VPH aufbaut und leitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH