Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mrs.Sun´s All around Sevice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll es so ein desi sein oder ein hintergrund wie du ihn hast?
23.12.2005 10:11 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Kimy-Baby
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, gute Frage smile ! *überleg* ...

Ich weiß ja nicht wie das bei oyla.de hinhaut, wenn man so einen Hintergrund nimmt wie du ihn verkleinert angehängt hast. Ich hab da leider nicht so die Ahnung von, deswegen sieht der Hintergrund zZ noch so aus, wie er jetzt ist smile !
23.12.2005 10:21 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

ok dann mach ich dir nen hintergrund!!!

Aber ich benutze meine privat bilder und dann möchte ich gerne im impressum verlinkt werden!!!
23.12.2005 10:26 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Kimy-Baby
Mitglied

Jup, geht klar!

DANKE SCHÖN! *freu*
23.12.2005 10:31 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

So hier
23.12.2005 10:41 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Kimy-Baby
Mitglied

Der Hintergrund ist wirklich schön geworden, nur ich finde der Pferdekopf passt sich so ganz, sorry!

Hab nen bisschen rumgestöbert und nen schönes Bild von meinem Pflegepferd gefunden, könntest du das evtl. einfügen, anstatt dem Pferdekopf von dir?! Und daraus vielleicht auch gleich nen schönen Banner zaubern, wenn es nicht zu viel Arbeit macht?!

LG
Kimy-Baby

Eine Frage noch, wie sieht das denn aus mit dem Hintergrund, wenn man weiter runter scrollen muss, fängt der Hintergrund dann wieder neu an?! Ich weiß nämlich nicht, wie dass dann mit den Übergängen aussieht...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kimy-Baby: 23.12.2005 11:44.

23.12.2005 10:57 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

So besser??? großes Grinsen
23.12.2005 11:24 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Verschönerung
Ava:
Bilder: Siehe Anhang
Schrift Farbe: Schwarz
Aufschrift: We love...
Vorstellung: Ein paar kleine Extras wie z.B abgeknabberte Ecken,Transperene Kästchen,...
Siggi:
Bilder: Siehe Anhang
Schrift Farbe: Schwarz
Aufschrift: ... Sarah Connor!
Vorstellung: Ein paar kleine Extras wie z.B abgeknabberte Ecken,Transperene Kästchen,...

23.12.2005 11:25 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Kimy-Baby
Mitglied

Jup, danke schööööööööööön ! Womit soll ich dich denn im Impressum verlinken?!
23.12.2005 11:43 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

@ Kimy Baby: Brauchst du nicht!!!!
@+++The Black Horse+++: Du hast nichts im anhang!!!
23.12.2005 17:31 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

großes Grinsen ich möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jana
E-Mail:jana.fire@ewetel.net
VRH:http://vrhlastspring.oyla10.de(addy der normalen vrhpage da soll des enter hinne) http://lastspringmembers.oyla5.de(da des desi)
Was soll ich erstellen?:design und enter für meine normale page des vrh's
Schriftart:irgendeine schöne
Farbe:winterlich
Bilder:

nimm die pics die du davon möchtest
Sonstiges:aufschrift beim enter:enter *lol*
beim Desi.members des VRH's Last Spring
bitte auch coden wär ganz lüb
24.12.2005 12:24 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Fotografin

ok wird gemacht
25.12.2005 12:02 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

@mrs.sun: hab ne frage oder bitte xD
Könntest du mir die Stern (siehe anhang) brushes geben?

25.12.2005 12:51 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Fotografin

@ Molly : Weist du wie das geht ich habe den brush im anhang!
@Jana1: So ok?
27.12.2005 14:02 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

will sonst noch jemand?
29.12.2005 13:17 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •

images/avatars/avatar-33136.png

Herkunft: Bayern

RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Anmeldeformular:

Name: Julia
E-Mail: julia-karl@freenet.de
Was soll ich erstellen?: Ava und Signatur
Schriftart: was passt
Farbe: wenns geht BLAU
Bilder: unten
Bild
Sonstiges: verziehr es einfach das es super aussieht! Augenzwinkern

Freu mich schon wennns fertig is, *ganzschnellmach*

lg weinona

Dateianhänge:
jpg bi.jpg (3 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg images.jpg (2,13 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg billya.jpg (4,41 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg bill.jpg (2,20 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.01.2006 14:49.

01.01.2006 14:39 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Name:Sara
E-Mail:Sara04@gmx.de
VRH:http://caballeriza.oyla9.de
Was soll ich erstellen?:Enter und Banner
Schriftart:Am besten was schönes verschnörkeltes aber lesbar
Farbe:winterlich blau ein wenig dunkles Blau
Bilder:im Anhang
Sonstiges: Bitte bei Enter drauf schreiben Enter to Caballeriza und meim Banner einen schönen text.

Such dir die schönsten Bilder aus!
01.01.2006 15:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Fotografin

@all: ja moment heute ist mein grafikprogramm abgelaufen aber ich habe ein neues das muss ich noch instillieren!!!
01.01.2006 15:05 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

okay
Ich warte!*g*
Bis denne freu mich schon Sara
01.01.2006 15:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Fotografin

@ Weinona: ich habe deine Sachen im anhang
@SaraliebtPferde: deins auch

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 01.01.2006 17:13.

01.01.2006 15:37 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH