Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Playboy Hase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playboy Hase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Playboy Hase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wusste nicht genau wo ich es reinschreiben soll doch ist es nicht Verboten Playboy Hasen zu veröffentlichen unter seinem Namen

Soweit ich weiß ist das Urheber geschützt!

Weiß da jemand mehr?
07.12.2005 21:22 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst auf jeden Fall nicht behaupten, dass du dieses Zeichen entworfen hast und es für deine Firma o. Ä. benutzen Augenzwinkern

verschoben nach Copyright

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.12.2005 21:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Themenstarter Thema begonnen von Fellino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann dürfte man ja alles nehmen
11.12.2005 18:40 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hatten wir darüber nicht schon mal ein gespräch?? Ich glaub das war aber bei VRHs weil man den Namen 'Playboy' nicht benutzen darf!
Ich glaube eher nicht das man dieses Bild benutzen darf... oder hast du die erluabniss des Urhebers? glaube eher nicht... also....

LG Franzi

11.12.2005 19:03 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Moment, das hab ich noch gar nie richtig mit gekriegt großes Grinsen

Nehmen wir mal an mein Pferd hiesse "Playboy" und ich möchte es auf meiner persönlichen Website vorstellen. Wär das dann illegal? *fastnichtglaubenkann*

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

11.12.2005 19:46 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Doll
Mitglied

images/avatars/avatar-8456.jpg

Ich glaube nicht das man dies verwenden darfst. Bei oyla z.B. steht immer wenn du auf Textseiten gehst den Markennamen Playboy und Horsedream nicht verwenden darf. Da denke ich mal es ist verboten auch die Zeichen zu verwenden.

11.12.2005 20:14 Doll ist offline E-Mail an Doll senden Beiträge von Doll suchen Nehmen Sie Doll in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Also das der Name geschützt ist glaube ich nicht, aber das Zeichen auf jeden Fall.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

17.12.2005 21:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Bei dem Symbol nehme ich das auch an. Bei Namen - eher nicht. Wie schon gesagt, hieße ein Pferd wirklich <<Playboy>> dürftest du es ja auch auf eine Internetseite stellen.
17.12.2005 22:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Um auf euer Beispiel mit dem Pferd zurückzukommen:

Wenn ihr ein Pferd bei der FN als Turnierpferd registrieren lassen wollt, wird der Name geprüft. Firmennamen, etc dürfen dabei nicht verwendet werden (Wir hatten das Problem mit einem Vieh dieses Jahr).
Und da es mehrere Pferde mit dem Namen gibt [Einfach mal zu allbreedpedigree.com gehen und 'Playboy' eingeben] ist der Name schonmal nicht geschützt.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

17.12.2005 22:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Zitat:
Original von Quarter Horse
Moment, das hab ich noch gar nie richtig mit gekriegt großes Grinsen

Nehmen wir mal an mein Pferd hiesse "Playboy" und ich möchte es auf meiner persönlichen Website vorstellen. Wär das dann illegal? *fastnichtglaubenkann*

Kenn n Pferd das Playboy heisst[Big Playboy^^]

Naja,ich denk auch das man das nicht verwenden darf.

22.12.2005 20:54 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Playboy Hase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH