Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] zuverlässige Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] zuverlässige Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

[s] zuverlässige Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche eine zuverlässige Mitbesitzerin für den Fohlenhof Gutenstein. Gehostet ist er bei lima-city.de , recht einfach zu bedienen.
Du musst mind. 12 Jahre alt sein und HTML können. Frontpage ist auch inordung, aber so HTML ist besser xD Sei mind. jeden zweiten Tag online und arbeite auch regelmäßig am Hof. Der Hof gehört uns beiden also jeden 50% und nicht du 40% und ich 60% oder so, weil das doof ist.
Wenn du Zeit und Lust hast fülle einfach das Formular aus. Ich entscheide mich um ca. 18Uhr. Achso, der Hof ist noch nicht eröffnet Augenzwinkern

Name
eMail
Homepage
vRh-Erfahrung
Html-Erfahrung
Mit den obrigen Bedingungen einverstanden?
Du über dich
Sonstiges
icq|msn
Fragen

Mfg Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 22.12.2005 14:01.

22.12.2005 14:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat echt keiner Interesse unglücklich ?
Na ja... vllt.meldet sich ja noch wer smile
22.12.2005 18:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name nici
eMail nici-ricola-1993@gmx.de
Homepage ja aber noch net on
vRh-Erfahrung ja
Html-Erfahrung nicht viel
Alter 12
Mit den obrigen Bedingungen einverstanden? ja auf eden faöll
Du über dich also rechteschreibung hab ich ne 2.eigentlich binn ich nett.
joa.würd mich freun
Sonstiges. ne
icq|msn beides 331 564 261
Fragen ne ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

22.12.2005 18:20 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
.s0pHiE
Mitglied

Name - Sophie! Sophie und Sophia +gg+
eMail - SophieSoehner@gmx.net
Homepage - Keine..Hab jetzt kein Beispiel,das ich HTML kann,und mich mit vRh's auskenne,sry (;
vRh-Erfahrung - 100 %,denk ich mal!
Html-Erfahrung - Zu 70 %,bin am lernen.
Alter - 13
Mit den obrigen Bedingungen einverstanden? Ja!
Du über dich - Computersüchtig,denkemal witzig =D,langer Geduldsfaden,zuverlässig!
Sonstiges - Öh,hätte mega lust smile
icq|msn - ICQ hab ich nicht,aber MSN: SophieSoehner@gmx.net
Fragen - Nimmst du mich ? +gg+ fröhlich

Horse (c) bye Rainy ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .s0pHiE: 22.12.2005 19:35.

22.12.2005 19:25 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Hallo ihr beiden smile

Ich habe mich für Sophie entschieden Augenzwinkern Ich adde dich bei msn xD
23.12.2005 13:40 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] zuverlässige Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH