Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Sportpferdezentrum <-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin für Sportpferdezentrum <--
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Fragezeichen [Suche] Mitbesitzerin für Sportpferdezentrum <-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE

Ich suche eine Mitbesitzerin die mir hilft mein Sportpferdezentrum weiter auszubauen und zu leiten. Ich suche eine langfristige MB !!!

Infos zu dem Hof
  • Ist bei Oyla
  • Hat schon ein Design

Infos zu mir
  • Heiße Jenny
  • 15 Jahre alt
  • nett
  • freundlich
  • Teamfähig
  • HTML-Grundkentnisse vorhanden
  • Grafikprogram vorhanden
  • Fotos vorhanden
  • kenne mich gut mit Pferden aus
  • Kenne mich gut in der Vielseitigkeit aus

Nun zu dir
Bewerbungsformular
Name:
eMail:
Homepage:
VRH-Erfahrungen:
HTML:
Grafiken:
Zeit:
Wie stellst du dir ein Sportpferdezentrum vor:

Ich würde mich freuen wenn viele sich melden

Liebe Grüße,
Jenny

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

21.12.2005 16:56 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne mit dir den Stall weiter aufbauen:

Name: SImone
eMail: Sag ich dir per PN
Homepage: im Umbau
VRH-Erfahrungen: Seit 3 Jahrem
HTML: ein wenig
Grafiken: es geht so, im Anhang
Zeit: ich denke mal genug für nen vRh
Wie stellst du dir ein Sportpferdezentrum vor: hmm, Es sollte eine kleine- mittlere Auswahl an Pferden/Ponys besitzen und wenns nach mir ginge eine kleine Zucht. Auch einige Körungen/Turniere ab und zu und einfach eine nette gemeisnchaft die sehr aktiv ist. Einige spezielle Sachen.

wenn du zu mir noch mehr Infos brauchst dann melde dich per PN. Wie gesagt ich würde das sehr, sehr, sehr gerne machen.

ICh wollte noch sagen ich bin ähnlich wie du in den Stichworten.

Deine Simone

Dateianhang:
png speichern.png (291 KB, 57 mal heruntergeladen)
21.12.2005 17:38 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
McLeods Töchter

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich niemand weiters bis 18:oo meldet bist du es MONE !

22.12.2005 15:23 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Link?
22.12.2005 15:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Isch bins auch noch da^^

Name:Anni
eMail: Hafilinger2005@gmx.de
Homepage: www.el-divino.de.ms
VRH-Erfahrungen:Jeps hab 2 Selber und sind ziem. Gut
HTML:Jeps kann coden etc,
Grafiken:Jep das was ich angehangen habe ist für nen guten zweck das eine zumindestens
Zeit:Kommt auf den Tag an Augenzwinkern
Wie stellst du dir ein Sportpferdezentrum vor: Ja es sollten halt Sportpferde da sein große stallingen weiden und 2-3 Hallen .2 Außenplätze usw. hALD.

Ja die Grafiken im Anhang das eine ist für nen Guten Zweck.
22.12.2005 17:21
McLeods Töchter

HEY !!!! Du bist MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,Herzlichen Glückwunsch,
du bist MB!!!!

schreib mir ne PN und dann klären wir alles weitere

22.12.2005 18:04 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Wer von uns=
22.12.2005 18:09
McLeods Töchter

hey, sorry natürlich du Anni !!! hast ja auch ne PN bekommen

22.12.2005 18:26 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Sportpferdezentrum <--

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH