Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » transparent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen transparent machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

transparent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir bitte diese Bilder transparent machen:
überall Sirius ausschneiden,und dann transparent machen, BITTE!
beim letzten bitte jeweils schnuffel, also alle?

Dateianhänge:
jpg schnuffel1.jpg (25 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg schnuffel2.jpg (26 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg schnuffel3.jpg (9 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg schnuffel4.jpg (32,47 KB, 87 mal heruntergeladen)

07.11.2005 20:00 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehst du des unter transparent???

Dateianhang:
jpg transparent für gispy.jpg (5,23 KB, 87 mal heruntergeladen)
07.11.2005 20:40 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überall Sirius ausschneiden,und dann transparent machen, BITTE!

Steht doch Ausschneiden.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

07.11.2005 21:07 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy

Des versteh ich darunter, aba VRH los, so könntest du mir das große wo er 3mal drauf is bitte machen. BÜDde , is für meine freundin

08.11.2005 17:00 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Bitte! Ist wichtig!

09.11.2005 17:42 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Bitte!!!!!!!!!

11.11.2005 18:49 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

BITTE!!!!!!!!!!!!!!! sonst wird Schnuffel(meine Freundin) böse!

22.12.2005 15:33 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » transparent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH